AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

522,57 USD
-5,30 % -29,23
16:27:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.180
s
sparbuchersetzer11, 07.05.2025 9:06 Uhr
1
die zahlen schauen doch ganz gut aus. datacentersparte regelt...und gleicht die schwächelnden anderen Bereiche mehr als aus.
s
sparbuchersetzer11, 07.05.2025 9:05 Uhr
2
ab 15:30 wird es spannender, bis dahin braucht ihr hier nicht schauen
T
Tsindu12, 07.05.2025 8:08 Uhr
1

Warte ab, bis 10 Uhr stehste wieder da

Wie hoch ist dein Hebel, dass du hier so zittern musst?
A
Amenius84, 07.05.2025 8:00 Uhr
0
Habe mal eine kleine Position eröffnet 😉
M
Master123, 07.05.2025 7:57 Uhr
0
Warte ab, bis 10 Uhr stehste wieder da
T
Tsindu12, 07.05.2025 7:56 Uhr
1

Ist doch rot! Sogar fast 3 Prozent

Wir haben gestern bei 98 $ geschlossen und sind jetzt bei 100$, krasser Fall
M
Master123, 07.05.2025 7:53 Uhr
0
Ist doch rot! Sogar fast 3 Prozent
M
Mikey90, 07.05.2025 7:46 Uhr
0

Morgen früh tief rot, plus ist schon komplett weg

Wo bleibt das tiefrot du 🤡 ?
B
Bigbad1984, 07.05.2025 6:49 Uhr
0
100,49 $
T
Tsindu12, 07.05.2025 6:22 Uhr
0
Wir sind weiterhin über 100USD, Trend geht nach oben
A
AudiR8Inc, 07.05.2025 0:27 Uhr
1
Ich hoffe natürlich nur das Beste 👍🏻
A
AudiR8Inc, 07.05.2025 0:27 Uhr
2
Erstmal die Reaktion morgen abwarten, dann freuen…
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 07.05.2025 0:00 Uhr
0

Ist ne Clowns-Aktie wie Porsche AG

Ich sehe hier nur einen Clown
Zardoz
Zardoz, 06.05.2025 23:58 Uhr
0
Ist ne Clowns-Aktie wie Porsche AG
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 06.05.2025 23:54 Uhr
0
Advanced Money Destroyer wieder in Höchstform
S
SuperSaiyajin, 06.05.2025 23:49 Uhr
0
Mein short von - 50% auf plus 10% 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,20 %
5 Dax Prognose -0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,52 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
9 Gorilla +8,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,94 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Gorilla +8,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen