American Aires Inc Registered Shs WKN: A3EQAF ISIN: CA02377G2045 Kürzel: WIFI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0411 USD
-4,42 % -0,0019
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.547
Flupser
Flupser, 11.03.2024 22:32 Uhr
0
Ihr glaubt an den quatsch den die verkaufen oder seid ihr nur am zocken ? 🤨
Mafe
Mafe, 11.03.2024 21:49 Uhr
0

Bin auch mit dabei find die Performance richtig verrückt… hat jemand ne Prognose wie hoch sie geht in den nächsten 2 Monaten?

Denke mal Richtung 2€ der Anstieg wird ja immer schwerer
S
SamJF, 11.03.2024 21:30 Uhr
0
Bin auch mit dabei find die Performance richtig verrückt… hat jemand ne Prognose wie hoch sie geht in den nächsten 2 Monaten?
S
Sthe78, 11.03.2024 21:20 Uhr
0
Danke für deine Antwort 👍 Dann bin ich mal gespannt wie sich die Aktie entwickelt 😉 Heute lief es ja sonst nirgends so gut..
r
rhönbua, 11.03.2024 21:03 Uhr
1
Einfach laufen lassen, ich würde nicht rausgehen.
S
Sthe78, 11.03.2024 20:59 Uhr
0
Kann man ruhigen Gewissens nochmal investieren oder hier aussteigen und morgen wieder rein ?
r
rhönbua, 11.03.2024 20:52 Uhr
0
Also für ne aktie die schon so gut gelaufen ist seit Jahresanfang, Respekt. Muss doch gut ausgehen.
r
rhönbua, 11.03.2024 20:48 Uhr
0

Ich auch wieder. :)...

👍
S
StrangeDisorder, 11.03.2024 20:47 Uhr
1
Ich auch wieder. :)...
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:43 Uhr
0
Finde ich auch heavy die Performance…sämtliche Dips sofort aufgekauft
r
rhönbua, 11.03.2024 19:32 Uhr
0
Aber dips werden immer noch aufgekauft.
r
rhönbua, 11.03.2024 19:31 Uhr
0

Ich denke morgen kratzen wir die 1,60€

Na ja, jeh höher sie steigt, um langsamer geht's halt, außer Q4 Zahlen fallen extrem gut aus.
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:28 Uhr
0
closing heute bei 1,26€ m.M.
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:26 Uhr
0
Ich denke morgen kratzen wir die 1,60€
r
rhönbua, 11.03.2024 19:25 Uhr
0

jupp 😎

👍
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:24 Uhr
0

Leute seid ihr noch dabei?

jupp 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen