AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,41 EUR
+7,24 % +1,04
12:45:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.095
K
Kohlmeise3, 27.11.2020 18:05 Uhr
0
Bin heute bei KLM erst mal raus gegangen. Hier warte ich noch auf 15€+
Held1
Held1, 26.11.2020 18:42 Uhr
0
Ich hoffe auch das die Aktie kräftig steigt nach Zulassung Rechen ich mit 30-40% das die Aktie steigt aber wie lange steigt die 🤔🤔🤔 das ist meine persönliche Meinung
Clever
Clever, 26.11.2020 10:41 Uhr
0
Mein EK 11,75 , ich hoffe, dass die Aktie nach Zulassung der Impfstoffe von Moderna und BioNTech/Pfizer kräftig steigen wird.
lackaffe
lackaffe, 25.11.2020 18:24 Uhr
0
sie hält sich tapfer über der 12 € Marke, alles im grünen Bereich
RealMadrid13
RealMadrid13, 25.11.2020 17:09 Uhr
0
Kurz vor der Zulassung wird schwer die 11 ,00 zusehen , die Hoffnung der Zulassung ist da und wenn es bestätigt ist geht die hoch .
K
Kohlmeise3, 25.11.2020 17:04 Uhr
0
15€-16€ wären schon gut. Dann würde ich Kasse machen.
Teolinho123
Teolinho123, 25.11.2020 16:55 Uhr
0
Denke 20 ist realistisch
Teolinho123
Teolinho123, 25.11.2020 16:54 Uhr
0
Was denkt ihr so.. würde gerne einsteigen bei 11, bin neu hier..finde die aktie interessant..was sagt ihr so
Jan81
Jan81, 25.11.2020 16:51 Uhr
0
Die sollen mal sinken !!!!! Möchte rein son Mist
Misterwalou
Misterwalou, 25.11.2020 12:48 Uhr
0
Bei 11 wieder einsteigen
Held1
Held1, 25.11.2020 10:30 Uhr
0
WG2020 wie meinst du es mit den ersten Impfen?? Meinst du wen die Zulassung da ist ???
J
Jptessa, 25.11.2020 10:11 Uhr
0
Aber wo steht das die KE schon gemacht wurde ? Die lauern drauf das der Kurs steigt und dann schmeißen sie die Aktien rein...
RealMadrid13
RealMadrid13, 25.11.2020 9:16 Uhr
0
@WG2020, du hast recht warten es kommt die Zulassung im Dezember ,dann wird es noch hochgehen . und dann mit dem Impfen wird es weiter hochgehen ,das ist auch meine Meinung .
W
WG2020, 25.11.2020 8:24 Uhr
0
Mit verkaufen sollte man auf jeden Fall bis zu den ersten Impfungen warten, dann wird es sicher noch anziehen
Held1
Held1, 24.11.2020 21:35 Uhr
0
Ich glaube KE war doch schon da ist die Aktie bis 10€ gefallen
S
SirDynamite, 24.11.2020 18:55 Uhr
0
Gibts ea einen link zur KE
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,85 %
6 TUI Hauptforum +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen