AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,38 EUR
+0,12 % +0,02
14:11:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.095
Cevo78
Cevo78, 02.12.2020 11:38 Uhr
0
Unter 11,50 steige ich mit ein
S
SirDynamite, 02.12.2020 11:36 Uhr
0
👌
s
sanchoru, 02.12.2020 11:08 Uhr
0
Sitze nun mit in Board bei 11.80 eingestiegen
P
Papakurzdruck, 01.12.2020 14:40 Uhr
0
Ohja.... Du sprichst mir aus der Seele 😀 Scheint, als fällt es Richtung 15.30 wieder
Jan81
Jan81, 01.12.2020 11:52 Uhr
0
Ja dann warten wir halt 14 Tage 🤞
Jan81
Jan81, 01.12.2020 11:52 Uhr
0
KK1993 Das Pech hatte ich auch ! Man hat irgendwie immer Angst den Zug zu verpassen !
K
Kohlmeise3, 30.11.2020 21:49 Uhr
0
Der Verkauf bei KLM war Goldrichtig. 😁
K
Kohlmeise3, 30.11.2020 21:48 Uhr
0
Hier Kaufe ich vor 10€ nicht nach. Sonst warte ich wie geschrieben auf min 15€-16€ und mache dann Kasse💲
TradingSpaces
TradingSpaces, 30.11.2020 19:02 Uhr
0
Die aktie ist seit Tagen aufwärts das ist ne Korrektur der Markt ist in den USA rot
P
Papakurzdruck, 30.11.2020 16:49 Uhr
0
Leider nicht, sonst hätte ich ja mit dem Einstieg gewartet 😅
SirSimon
SirSimon, 30.11.2020 16:46 Uhr
0
Kann einer erklären, warum die Aktie Sturzflug macht?
Held1
Held1, 30.11.2020 16:42 Uhr
0
Wieso fällt alles so
P
Papakurzdruck, 30.11.2020 16:00 Uhr
0
Bin leider zu früh eingestiegen, heute vormittag um 12.70 Euro. Bin aber nun auch an Board. Hoffe wenn das impfen beginnt, steigt der Kurs 😀
Long_Investor
Long_Investor, 29.11.2020 2:40 Uhr
0
Air France - KLM
Held1
Held1, 29.11.2020 1:08 Uhr
0
was heist KLM
lackaffe
lackaffe, 27.11.2020 18:44 Uhr
0
@ Blaumeisen Da ist aber noch Potenzial bei KLM, zumindest wenn man sich die Entwicklung der letzten beiden Wochen ansieht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen