AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 EUR
+0,32 % +0,05
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
P
Papakurzdruck, 08.12.2020 20:04 Uhr
0
Herzlich willkommen :)
Lörich
Lörich, 08.12.2020 19:53 Uhr
0
Bin mal mit dabei 🙋‍♂️
GoldEddy
GoldEddy, 08.12.2020 16:58 Uhr
0
Die ist bald auf 16.
P
Papakurzdruck, 08.12.2020 16:27 Uhr
0
Chartanalyse ist nicht mein Ding 😀
P
Papakurzdruck, 08.12.2020 14:51 Uhr
0
Ed zeichnet sich das gleiche Muster wie gestern ab :) hoffentlich passiert auch das gleiche 😀
S
SirDynamite, 07.12.2020 20:51 Uhr
0
Yessss
Chris333
Chris333, 07.12.2020 20:50 Uhr
0
🙌
P
Papakurzdruck, 07.12.2020 20:22 Uhr
0
So, die 14 werden halten, mit den hoffentlich baldigen news zum impfstoff kann ich mir i.was um die 16 zum Wochenende vorstellen :)
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 20:15 Uhr
0
So habe ich auch vorhin gedacht hätte ich mehr gekauft 😊 Aber immer zufrieden sein das wir dabei sind egal für wieviel 👍
S
SirDynamite, 07.12.2020 20:13 Uhr
0
@ Real... Teil ist immer OK 😉 Ich wünschte ich hätte mehr gekaift 🤣
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 07.12.2020 19:59 Uhr
0
2 tolle Tage nacheinander . Ist das dann heute schon die Einpreisung für den Fall dass am Donnerstag die FDA JA sagt zum unmittelbaren Impfstart ?!
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 18:53 Uhr
0
Das hatte ich auch vor , nur ein Teilverkauf.@SirDynamite
S
SirDynamite, 07.12.2020 18:50 Uhr
0
Vor 25 verkauf ich nix...und dann auch nur Teilverkauf
TIKEY
TIKEY, 07.12.2020 18:22 Uhr
0
Huch jetzt hab ich hier auch plötzlich 60% +, sehr schön!! Rechne aber auch nochmal mit nem' Rücksetzer wie ihr schon schreibt, wie vor paar Monaten.
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:55 Uhr
0
@Blaumeisen bleibst du Long oder wann würdest du Teil verkaufen ?
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:51 Uhr
0
Kommen wahrscheinlich erst wieder Rücksetzer aber sie war ja nach dem Crash kurz mal auf 18€. Leider vorher zu Früh verkauft sonst wäre da schon ein fetter Gewinn drin gewesen. Jetzt immer Teilverkauf gemacht und wieder rein. EK im Augenblick bei 12€😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen