AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,26 EUR
+2,35 % +0,33
10:54:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 12.12.2020 13:33 Uhr
0
Genau so war das @PDM
P
PDM, 12.12.2020 13:20 Uhr
0
Damit die kleinen in Panik geraten verkaufen und die grossen günstiger einsteigen
T
Tycoon5c688d52d6072, 12.12.2020 12:16 Uhr
0
Aber warum gab es gestern so ein rücksetzer?
P
Papakurzdruck, 12.12.2020 12:11 Uhr
0
War dann doch noch gut Freitag gekauft zu haben :)
Long_Investor
Long_Investor, 12.12.2020 10:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/fda-pfizer-biontech-coronavirus-impfostff-101.html
Chris333
Chris333, 12.12.2020 9:44 Uhr
0
jo. bin ich mal gespannt.
P
Papakurzdruck, 12.12.2020 9:17 Uhr
0
Zulassung USA ist da, könnte am Montag hoffentlich wieder in die andere Richtung gehen
Held1
Held1, 11.12.2020 20:40 Uhr
0
Ich denke das alles nochmal Wegen lockdown usw fällt aber das ist meine Meinung
Chris333
Chris333, 11.12.2020 20:04 Uhr
0
habe nix von einer KE gehört.also will hier niemanden Angst machen . sorry. und schönes Wochenende
Chris333
Chris333, 11.12.2020 20:00 Uhr
0
ich denke wegen des lockdowns werden wir uns wohl noch länger gedulden müssen. ganz böse wäre natürlich jetzt noch eine KE. dann haben se uns aber doppelt zerstört 🤣
P
Papakurzdruck, 11.12.2020 19:44 Uhr
0
Sehr cool. Ich bin bei SAP Alibaba American Airlines SLM solutions Dr. Hönle War in den bio Aktien drinnen (curevac/moderna/biontech) und bin überall mit dickem Plus raus. Hab aber bei wirecard so viele Verluste gemacht dass ich für 2020 immer noch dick im minus bin-.-
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:34 Uhr
0
💩💩
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:34 Uhr
0
3 weitere heute verlauft und bei american und Carnival rein gepackt. und dann ist es weiter gefallen 🤷‍♂️
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:33 Uhr
0
american airlines carnival SAS AB (Fluggesellschaft) zaptec vulcan energy qualigen
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.12.2020 19:18 Uhr
0
He amigos 😊🎅sehe es posetive alled wird gut
P
Papakurzdruck, 11.12.2020 18:50 Uhr
0
Heute nicht schön der Tag, aber kommen auch wieder andere. Darf ich mal fragen, was ihr sonst so im depot habt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,17 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,85 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen