AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,27
GBP
+0,30 % +0,04
09:13:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.095
PimmS,
05.01.2021 14:07 Uhr
0
ich hoffe es geht nachher noch etwas runter wenn die Amis aufmachen. Dann kann man gut nachkaufen
FraLaxHkg,
05.01.2021 13:52 Uhr
0
''Fällt und fällt 😵 ''
Ja soll sie doch fallen, bei AAL muss man sich halt noch bis zu 3-4 Monate gedulden bis Impferfolge, Sommerwetter und Ansteckungsrückgänge zusammen wieder Rückenwind geben 😏
Cevo78,
04.01.2021 21:26 Uhr
0
Mal sehen was daraus wird 😁
DerTag,
04.01.2021 20:17 Uhr
0
Fällt und fällt 😵
K
Kohlmeise3,
04.01.2021 19:44 Uhr
0
Danke Cevo 78
Aber die Amis spinnen echt.
Die Senatoren haben nur Angst bei den republikanischen Wählern Stimmen für die nächsten Wahlen zu verlieren 😅😂🤣
Cevo78,
04.01.2021 19:40 Uhr
0
Tagesschau.de
Cevo78,
04.01.2021 19:39 Uhr
0
US-Wahl: Senatoren wollen Biden-Sieg nicht anerkennen
Elf republikanische US-Senatoren wollen in der kommenden Woche den Biden-Wahlsieg nicht anerkennen. Stattdessen wollen sie haltlose Betrugsvorwürfe untersuchen lassen. Am Ergebnis wird das nichts ändern.
Cevo78,
04.01.2021 19:38 Uhr
0
Heute bei Ntv
K
Kohlmeise3,
04.01.2021 19:12 Uhr
0
Cevo 78 welche Quelle.
Ich weiß nur das es wieder Ärger wegen Senatoren gibt.
K
Kohlmeise3,
04.01.2021 18:49 Uhr
0
Für 13€ hätte ich nicht nach gekauft.
Aber 12,30€ war OK.
Bei 10,80€ würde ich noch welche kaufen.
Hoffe aber das es jetzt wieder hoch📈 geht.
Bei 15€+ letzte Mal nicht verkauft.
Sollte direkt durch laufen bis auf 17€
hat leider nicht geklappt. 😏
K
Kohlmeise3,
04.01.2021 18:43 Uhr
0
Habe bei 12,30€ nach gekauft😉
Cevo78,
04.01.2021 18:17 Uhr
0
Senatoren wollen Biden Sieg nicht anerkennen.Das könnte beeinflussen
Q
Quick,
04.01.2021 18:17 Uhr
0
So sieht es aus. Ab 15:30 habe ich 2 minus im Depot war zuvor 4 Prozent im plus. Tag super angefangen mit Xiaomi und BYD und dann kommen die Amis
DerTag,
04.01.2021 17:10 Uhr
0
Amis kann man halt knicken
PimmS,
04.01.2021 17:10 Uhr
0
Seitdem die Amis um 15.30 Uhr aufgemacht haben, sinkt alles irgendwie. Die kaufen da wahrscheinlich alles ab
K
Kevizzle,
04.01.2021 16:49 Uhr
0
Weiß jemand warum die gerade so sinkt ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | $ZETA | +0,52 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |