AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 EUR
+0,32 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
J
JonnyPullover, 27.01.2021 15:41 Uhr
0
Was ist los
Repulsor
Repulsor, 27.01.2021 15:37 Uhr
0
Wow, was ein anstieg
F
Flandern, 25.01.2021 18:54 Uhr
0
Vllt schnappt da mein 12€ Körbchen ja zu
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 25.01.2021 18:18 Uhr
0
Hoffen wir nicht....
Repulsor
Repulsor, 25.01.2021 17:37 Uhr
0
🙈🙈🙈
D
Daniel1, 25.01.2021 11:11 Uhr
0
Donnerstag kommen erstmal die Zahlen, könnte natürlich da auch nochmal runter gehen.
F
Flandern, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Bin selbst aktuell nicht investiert hab als nen Körbchen bei den 12€ stehen 😅 würde gern an der Reise teilhaben und mal First class fliegen 😬
PimmS
PimmS, 21.01.2021 19:49 Uhr
0
Alles noch gute Kurse um günstig einzusteigen und dann im Sommer profitieren und seine First Class Flüge dann buchen 😉
F
Flandern, 21.01.2021 19:37 Uhr
0
Schätze hier muss man noch etwas Geduld haben. Für mich glaube ich aber, dass Geduld am Ende hier mittelfristig im rahmen von den nächsten 6-9 Monaten absolut belohnt wird. Aktuell kann man sich den täglichen Blick auf den Kurs aber sparen.
Repulsor
Repulsor, 21.01.2021 17:53 Uhr
0
Gings mal 2 tage richtung Norden und dann wieder in ein paar stunden alles weg 🙈🙈🙈
Travis109
Travis109, 16.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/reisetopia.de/news/american-airlines-health-pass/amp/
Repulsor
Repulsor, 15.01.2021 16:04 Uhr
0
Gestern abgehoben heute wieder Absturz 🙈😡
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 16:05 Uhr
0
Ja definitiv wäre 15-16 € schön. Zumindest Einen Teil würde ich da verkaufen
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:41 Uhr
0
Ich hoffe aber ja weil sie ist jetzt zuletzt vor einem Monat von 15€ zurück gelaufen. Ich denke es sollte jetzt wieder hoch gehen. Ich selbst kaufe nicht mehr nach habe genug. Muss erstmal hier was Gewinn machen. 15€-16€ wäre schon schön.
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:38 Uhr
0
Das weiß keiner😉
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 15:31 Uhr
0
Warum bist nich schon eher eingestiegen wo sie deutlich billiger war? Ich denk sie wird wieder runtergehen. Sehe keinen grund für einen Aufschwung der Fluglinie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen