AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,25 EUR
+3,63 % +0,50
16:32:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.095
Tweety48
Tweety48, 03.04.2021 11:37 Uhr
1
https://investorplace.com/2021/04/aal-stock-expect-american-airlines-stock-take-off-bookings-soar/
Erbsen
Erbsen, 31.03.2021 21:40 Uhr
1
Es lohnt sich immer noch ein Einstieg, wenn du fest ueberzeugt bist, dass die Pandemie im Sommer vorber ist.
Long_Investor
Long_Investor, 31.03.2021 20:11 Uhr
0
Lohnt sich hier noch ein Einstieg?
Erbsen
Erbsen, 31.03.2021 15:11 Uhr
0
Weisswurrrscht warten wir ab, erst nach 15:30
Erbsen
Erbsen, 30.03.2021 22:16 Uhr
1
Morgen sehen uns 21😉
Belford_1946
Belford_1946, 30.03.2021 10:33 Uhr
0
Heute wäre die 20 mal wieder schön
Tweety48
Tweety48, 30.03.2021 0:10 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/american-airlines-readies-more-jets-144204956.html
Tweety48
Tweety48, 29.03.2021 16:11 Uhr
0
Southwest hat heute bei Boeing großen Auftrag für 100 Maschinen unterzeichnet. Das ist doch ein Zeichen, dass es langsam wieder aufwärts geht.
Belford_1946
Belford_1946, 29.03.2021 14:50 Uhr
0
Hoffentlich kaufen 🛒
Erbsen
Erbsen, 26.03.2021 22:55 Uhr
0
nach Ostern sehen wir bald 22€
Marin
Marin, 25.03.2021 13:56 Uhr
0
Wiso fällt sie, gibt es etwas neues
Tweety48
Tweety48, 24.03.2021 19:42 Uhr
0
💰💰💰
Tweety48
Tweety48, 24.03.2021 19:42 Uhr
0
Die Zahlen in USA gehen kontinuierlich weiter runter. Hier wird es bald wieder los gehen mit der Fliegerei.
Belford_1946
Belford_1946, 24.03.2021 17:04 Uhr
0
Hier mach ich mir keine Sorgen 🤗 Warten wir einfach 2-3 Monate ab dann wird sie gut im plus sein Der Anstieg heuer war erst der Anfang Im Sommer sollten wir die 25-27 sicher sehen
Erbsen
Erbsen, 23.03.2021 13:49 Uhr
0
unverfaelscht bleibe ich long bis Ende des Jahres. EK 16.5€
Long_Investor
Long_Investor, 23.03.2021 10:38 Uhr
0
Auf Long muss man sich hier keine Sorgen machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 IPO CSG -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
6 IPO CSG -2,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen