AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,35 EUR
+0,24 % +0,04
09:57:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
_Charlie_
_Charlie_, 12.07.2022 16:53 Uhr
0
Meint ihr es geht nochmal runter?
t
troillo, 12.07.2022 16:27 Uhr
0
schön mitnehmen bevor es wieder weg ist
M
Maria1a, 29.06.2022 17:51 Uhr
0
War schon enttäuschend,aber das wird schon
_Charlie_
_Charlie_, 28.06.2022 20:35 Uhr
0
Schlechter Witz der heutige Anstieg und direkter Abverkauf
K
Kohlmeise3, 27.06.2022 18:08 Uhr
0
Da EK bei 12€ bleibe ich weiter im Plus. Wird also gehalten. 😁😉
M
Maria1a, 26.06.2022 15:44 Uhr
0
Jetzt wird es wieder langsam aber stetig wieder hoch gehen,wie im April ,die Zahlen werden wieder gut sein,sind ja voll ausgelastet
P
Pacha, 25.06.2022 20:51 Uhr
0
Eine Rezession ist schon eingepreist.
_Charlie_
_Charlie_, 25.06.2022 15:42 Uhr
0
Wenn's in der usa zur Rezession kommt sehen wir hier einstellige kurse
B
Börsenprofi007, 25.06.2022 13:37 Uhr
0
Glaube bald sehen wir hier wieder Kurse zwischen 17 und 18 Euro
M
Maria1a, 23.06.2022 18:40 Uhr
0
Ich habe heute auch zugekauft für 12,20€ bin auch Positiv gestimmt
K
Kohlmeise3, 23.06.2022 13:40 Uhr
0
Bin seit 12€ wieder dabei. Letzte Mal wieder bei 15€ mit Gewinn verkauft. Vielleicht kann ich sie diesmal bis 18€ laufen lassen. Wenn der Markt aber so weiter läuft wie im Augenblick bin ich schon mit 14€-15€ wieder zu Frieden. 👍😉😁
M
Maria1a, 22.06.2022 9:58 Uhr
0
Der Markt ist halt mist,
Bennno
Bennno, 22.06.2022 9:44 Uhr
0
Was ist den jetzt schon wieder los ?
Tweety48
Tweety48, 20.06.2022 20:20 Uhr
0
American Airlines wird sich wieder erholen und dann ↗️↗️↗️
Tweety48
Tweety48, 20.06.2022 20:19 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/06-20-aktien-im-fokus-luftfahrt-und-reisewerte-im-aufwind-dank-iata-optimismus-10-26003104?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Troillo01
Troillo01, 20.06.2022 18:34 Uhr
0
Und dann delta
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 IPO CSG -3,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
Alle Diskussionen