AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,40 USD
+7,81 % +1,26
01:06:35 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.095
Teolinho123
Teolinho123, 25.11.2020 16:55 Uhr
0
Denke 20 ist realistisch
Teolinho123
Teolinho123, 25.11.2020 16:54 Uhr
0
Was denkt ihr so.. würde gerne einsteigen bei 11, bin neu hier..finde die aktie interessant..was sagt ihr so
Jan81
Jan81, 25.11.2020 16:51 Uhr
0
Die sollen mal sinken !!!!! Möchte rein son Mist
Misterwalou
Misterwalou, 25.11.2020 12:48 Uhr
0
Bei 11 wieder einsteigen
Held1
Held1, 25.11.2020 10:30 Uhr
0
WG2020 wie meinst du es mit den ersten Impfen?? Meinst du wen die Zulassung da ist ???
J
Jptessa, 25.11.2020 10:11 Uhr
0
Aber wo steht das die KE schon gemacht wurde ? Die lauern drauf das der Kurs steigt und dann schmeißen sie die Aktien rein...
RealMadrid13
RealMadrid13, 25.11.2020 9:16 Uhr
0
@WG2020, du hast recht warten es kommt die Zulassung im Dezember ,dann wird es noch hochgehen . und dann mit dem Impfen wird es weiter hochgehen ,das ist auch meine Meinung .
W
WG2020, 25.11.2020 8:24 Uhr
0
Mit verkaufen sollte man auf jeden Fall bis zu den ersten Impfungen warten, dann wird es sicher noch anziehen
Held1
Held1, 24.11.2020 21:35 Uhr
0
Ich glaube KE war doch schon da ist die Aktie bis 10€ gefallen
S
SirDynamite, 24.11.2020 18:55 Uhr
0
Gibts ea einen link zur KE
RealMadrid13
RealMadrid13, 24.11.2020 18:26 Uhr
0
Wenn ich das wüste, dann würde ich mit sehr sehr wenig Gewinn verkaufen . Und wenn es noch runter geht wieder verkaufen . Aber wie weit so es noch runter gehen , 12 eur mein Einkauf ist auch sehr guter Einkauf ,
F
Flandern, 24.11.2020 16:31 Uhr
0
Kommt da nochmal was hinsichtlich rücksetzer wegen KE?
lackaffe
lackaffe, 24.11.2020 12:50 Uhr
0
Einstieg 10,71 alles richtig gemacht
RealMadrid13
RealMadrid13, 24.11.2020 12:23 Uhr
0
mein einstig von 12 eur sehe ich wieder seit Monate das glaube ich nicht .ich hoffe das geht irgenwan hoch .
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 24.11.2020 12:18 Uhr
0
Hoffen wir es
F
Fluffi, 24.11.2020 9:42 Uhr
0
zwichen 2017 und 2020 vor der pandemie kurse immer zwischen 25 und 47 euro und da kommen wir wieder hin
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen