AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,21 EUR
+0,73 % +0,10
16:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:55 Uhr
0
@Blaumeisen bleibst du Long oder wann würdest du Teil verkaufen ?
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:51 Uhr
0
Kommen wahrscheinlich erst wieder Rücksetzer aber sie war ja nach dem Crash kurz mal auf 18€. Leider vorher zu Früh verkauft sonst wäre da schon ein fetter Gewinn drin gewesen. Jetzt immer Teilverkauf gemacht und wieder rein. EK im Augenblick bei 12€😁
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:48 Uhr
0
VK auf 17,60€ hoch gesetzt. 😁 Mal sehen ob der kommt diese Woche.
lackaffe
lackaffe, 07.12.2020 17:30 Uhr
0
RM13 Dieses Jahr sicher nicht mehr🤓 Einfach zurücklehnen und grinsen 👍
P
Papakurzdruck, 07.12.2020 17:17 Uhr
0
Geil EK 12,44 sehr zufrieden. Wenn die FDA jetzt noch die Zulassung raushaut geht's sicher weiter hoch
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:13 Uhr
0
Das wird sehr lange dauern bis 28
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:12 Uhr
0
Ok dann 28 ich habe noch nie was gewonnen wollte nicht gierig sein 🙈
lackaffe
lackaffe, 07.12.2020 17:07 Uhr
0
RM13 das Jahreshoch lag bei 28,00, die 4 extra würde ich auch noch mitnehmen Ich bleibe long, wenn man sich Delta betrachtet geht da noch mehr als nur die 28
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 16:55 Uhr
0
Chriss333 unser America so lange in minus sie fliegt werde nicht vorher verkaufen bevor ich die 24 sehe
Chris333
Chris333, 07.12.2020 16:53 Uhr
0
wahnsinn 🥳🥳
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 16:52 Uhr
0
Die Amis kaufen alle sehr gut Amerika First 😅😂🤣😁😉
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 16:50 Uhr
0
Habe durchseiht Mai mit mein Einkauf von 12 jetzt warte ich auch , War Monate lang rot
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 16:50 Uhr
0
Los weiter die 15€ will ich heute noch sehen. 😅😂🤣
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 16:49 Uhr
0
Werde erst bei 24 verkaufen
R
Richbang, 07.12.2020 16:47 Uhr
0
Was ist da heute los?
Westerland
Westerland, 07.12.2020 16:40 Uhr
0
Wow meine gazprom sind heute nen sch.. Gegen die Airlines... 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
5 Dax Prognose -0,55 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
10 Gorilla +8,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 Gorilla +8,94 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,78 %
Alle Diskussionen