AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,42 EUR
+3,49 % +0,49
15:21:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
Chris333
Chris333, 08.12.2020 20:38 Uhr
0
welcome on board
P
Papakurzdruck, 08.12.2020 20:04 Uhr
0
Herzlich willkommen :)
Lörich
Lörich, 08.12.2020 19:53 Uhr
0
Bin mal mit dabei 🙋‍♂️
GoldEddy
GoldEddy, 08.12.2020 16:58 Uhr
0
Die ist bald auf 16.
P
Papakurzdruck, 08.12.2020 16:27 Uhr
0
Chartanalyse ist nicht mein Ding 😀
P
Papakurzdruck, 08.12.2020 14:51 Uhr
0
Ed zeichnet sich das gleiche Muster wie gestern ab :) hoffentlich passiert auch das gleiche 😀
S
SirDynamite, 07.12.2020 20:51 Uhr
0
Yessss
Chris333
Chris333, 07.12.2020 20:50 Uhr
0
🙌
P
Papakurzdruck, 07.12.2020 20:22 Uhr
0
So, die 14 werden halten, mit den hoffentlich baldigen news zum impfstoff kann ich mir i.was um die 16 zum Wochenende vorstellen :)
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 20:15 Uhr
0
So habe ich auch vorhin gedacht hätte ich mehr gekauft 😊 Aber immer zufrieden sein das wir dabei sind egal für wieviel 👍
S
SirDynamite, 07.12.2020 20:13 Uhr
0
@ Real... Teil ist immer OK 😉 Ich wünschte ich hätte mehr gekaift 🤣
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 07.12.2020 19:59 Uhr
0
2 tolle Tage nacheinander . Ist das dann heute schon die Einpreisung für den Fall dass am Donnerstag die FDA JA sagt zum unmittelbaren Impfstart ?!
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 18:53 Uhr
0
Das hatte ich auch vor , nur ein Teilverkauf.@SirDynamite
S
SirDynamite, 07.12.2020 18:50 Uhr
0
Vor 25 verkauf ich nix...und dann auch nur Teilverkauf
TIKEY
TIKEY, 07.12.2020 18:22 Uhr
0
Huch jetzt hab ich hier auch plötzlich 60% +, sehr schön!! Rechne aber auch nochmal mit nem' Rücksetzer wie ihr schon schreibt, wie vor paar Monaten.
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:55 Uhr
0
@Blaumeisen bleibst du Long oder wann würdest du Teil verkaufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen