AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,40 EUR
+7,22 % +1,04
14:10:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.095
johnydeep
johnydeep, 10.12.2020 20:57 Uhr
0
Bleiben wir doch alle
RealMadrid13
RealMadrid13, 10.12.2020 20:55 Uhr
0
Jetzt hoch geschossen warum ?
lackaffe
lackaffe, 10.12.2020 17:34 Uhr
0
bin bei 10,70 rein und werde bleiben, Kursziel sind die Werte von Jan.2020
RealMadrid13
RealMadrid13, 10.12.2020 17:00 Uhr
0
Morgen vielleicht Zulassung oder Montag
K
Kohlmeise3, 10.12.2020 16:42 Uhr
0
Wenn die Zulassung kommt geht es wieder über 15€+
K
Kohlmeise3, 10.12.2020 16:41 Uhr
0
Gestern schon bei 14,15€ nach gekauft😁
P
Papakurzdruck, 10.12.2020 16:39 Uhr
0
Schade, hab den Dip wieder nicht gekauft
lackaffe
lackaffe, 10.12.2020 16:37 Uhr
0
Entspannt euch, die läuft weiter...
RealMadrid13
RealMadrid13, 10.12.2020 15:11 Uhr
0
Hallo ., Heute oder morgen bekannt Gabe der Zulassung könnte auch Montag sein
P
Papakurzdruck, 10.12.2020 15:09 Uhr
0
Ja bin gespannt wenns aber bis zur Zulassung erst mal 10% runter geht, ist es auch ***
S
SirDynamite, 10.12.2020 15:06 Uhr
0
Alle warten auf diw Zulassungsmeldung. Dann geht allea ab
johnydeep
johnydeep, 10.12.2020 15:05 Uhr
0
Es kommt bald, habe eben nachgelegt
P
Papakurzdruck, 10.12.2020 15:00 Uhr
0
Kein schöner Tag. Heute lege ich aber auch nach 😅
Lörich
Lörich, 09.12.2020 22:08 Uhr
0
Hab auch direkt ne Schaufel nachgelegt
Marin
Marin, 09.12.2020 20:47 Uhr
0
Glaube morgen oder nächte woche sind wir über 15 wider
K
Kohlmeise3, 09.12.2020 20:32 Uhr
0
Steigt schon wieder 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,74 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen