AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 EUR
+0,32 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
P
PDM, 12.12.2020 13:20 Uhr
0
Damit die kleinen in Panik geraten verkaufen und die grossen günstiger einsteigen
T
Tycoon5c688d52d6072, 12.12.2020 12:16 Uhr
0
Aber warum gab es gestern so ein rücksetzer?
P
Papakurzdruck, 12.12.2020 12:11 Uhr
0
War dann doch noch gut Freitag gekauft zu haben :)
Long_Investor
Long_Investor, 12.12.2020 10:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/fda-pfizer-biontech-coronavirus-impfostff-101.html
Chris333
Chris333, 12.12.2020 9:44 Uhr
0
jo. bin ich mal gespannt.
P
Papakurzdruck, 12.12.2020 9:17 Uhr
0
Zulassung USA ist da, könnte am Montag hoffentlich wieder in die andere Richtung gehen
Held1
Held1, 11.12.2020 20:40 Uhr
0
Ich denke das alles nochmal Wegen lockdown usw fällt aber das ist meine Meinung
Chris333
Chris333, 11.12.2020 20:04 Uhr
0
habe nix von einer KE gehört.also will hier niemanden Angst machen . sorry. und schönes Wochenende
Chris333
Chris333, 11.12.2020 20:00 Uhr
0
ich denke wegen des lockdowns werden wir uns wohl noch länger gedulden müssen. ganz böse wäre natürlich jetzt noch eine KE. dann haben se uns aber doppelt zerstört 🤣
P
Papakurzdruck, 11.12.2020 19:44 Uhr
0
Sehr cool. Ich bin bei SAP Alibaba American Airlines SLM solutions Dr. Hönle War in den bio Aktien drinnen (curevac/moderna/biontech) und bin überall mit dickem Plus raus. Hab aber bei wirecard so viele Verluste gemacht dass ich für 2020 immer noch dick im minus bin-.-
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:34 Uhr
0
💩💩
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:34 Uhr
0
3 weitere heute verlauft und bei american und Carnival rein gepackt. und dann ist es weiter gefallen 🤷‍♂️
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:33 Uhr
0
american airlines carnival SAS AB (Fluggesellschaft) zaptec vulcan energy qualigen
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.12.2020 19:18 Uhr
0
He amigos 😊🎅sehe es posetive alled wird gut
P
Papakurzdruck, 11.12.2020 18:50 Uhr
0
Heute nicht schön der Tag, aber kommen auch wieder andere. Darf ich mal fragen, was ihr sonst so im depot habt?
Chris333
Chris333, 11.12.2020 18:49 Uhr
0
auch nochmal nachgekauft. depot blutet ganz ganz dolle 🤦‍♂️😱😱
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen