AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,14 USD
+0,37 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 12.12.2020 13:33 Uhr
0
Genau so war das @PDM
P
PDM, 12.12.2020 13:20 Uhr
0
Damit die kleinen in Panik geraten verkaufen und die grossen günstiger einsteigen
T
Tycoon5c688d52d6072, 12.12.2020 12:16 Uhr
0
Aber warum gab es gestern so ein rücksetzer?
P
Papakurzdruck, 12.12.2020 12:11 Uhr
0
War dann doch noch gut Freitag gekauft zu haben :)
Long_Investor
Long_Investor, 12.12.2020 10:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/fda-pfizer-biontech-coronavirus-impfostff-101.html
Chris333
Chris333, 12.12.2020 9:44 Uhr
0
jo. bin ich mal gespannt.
P
Papakurzdruck, 12.12.2020 9:17 Uhr
0
Zulassung USA ist da, könnte am Montag hoffentlich wieder in die andere Richtung gehen
Held1
Held1, 11.12.2020 20:40 Uhr
0
Ich denke das alles nochmal Wegen lockdown usw fällt aber das ist meine Meinung
Chris333
Chris333, 11.12.2020 20:04 Uhr
0
habe nix von einer KE gehört.also will hier niemanden Angst machen . sorry. und schönes Wochenende
Chris333
Chris333, 11.12.2020 20:00 Uhr
0
ich denke wegen des lockdowns werden wir uns wohl noch länger gedulden müssen. ganz böse wäre natürlich jetzt noch eine KE. dann haben se uns aber doppelt zerstört 🤣
P
Papakurzdruck, 11.12.2020 19:44 Uhr
0
Sehr cool. Ich bin bei SAP Alibaba American Airlines SLM solutions Dr. Hönle War in den bio Aktien drinnen (curevac/moderna/biontech) und bin überall mit dickem Plus raus. Hab aber bei wirecard so viele Verluste gemacht dass ich für 2020 immer noch dick im minus bin-.-
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:34 Uhr
0
💩💩
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:34 Uhr
0
3 weitere heute verlauft und bei american und Carnival rein gepackt. und dann ist es weiter gefallen 🤷‍♂️
Chris333
Chris333, 11.12.2020 19:33 Uhr
0
american airlines carnival SAS AB (Fluggesellschaft) zaptec vulcan energy qualigen
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.12.2020 19:18 Uhr
0
He amigos 😊🎅sehe es posetive alled wird gut
P
Papakurzdruck, 11.12.2020 18:50 Uhr
0
Heute nicht schön der Tag, aber kommen auch wieder andere. Darf ich mal fragen, was ihr sonst so im depot habt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen