AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,36 EUR
+3,10 % +0,43
13:56:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
Teolinho123
Teolinho123, 21.12.2020 11:54 Uhr
0
Mit einer kleinen Tranche
Teolinho123
Teolinho123, 21.12.2020 11:54 Uhr
0
Unter 12 steig ich ein
D
David19, 21.12.2020 11:51 Uhr
0
GSS66.. Im durschnitt 70% nicht...
Marin
Marin, 21.12.2020 11:50 Uhr
0
Je mehr leute sich impfen desto schneller ist es überstanden. Ich persönlich glaube, die leute die sich mit grippeimpfung geimpft haben die werden sich auch jetzt impfen.
G
GS66, 21.12.2020 11:31 Uhr
0
David19...das stimmt doch nicht das sich keiner impfen lassen will du ***.
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 21.12.2020 11:31 Uhr
0
Wer sagt dass sich niemand impfen lassen will bzw so wenige? War gestern absehbar dass heute diese Watschn folgt. Da muss man ruhig bleiben. Und Diversifizieren sowieso. Mal sehen ob ab 15:30 noch mehr nach unten geht oder ein Stop kommt😁 bin sonst bald wieder bei +-0
D
David19, 21.12.2020 9:03 Uhr
0
Mehr als 70%
D
David19, 21.12.2020 9:03 Uhr
0
Diese beschränkungen werden bis mindestens 2022. dauern. Niemeamd will sich impfen lasse.
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 21.12.2020 8:18 Uhr
0
Oh nein
Repulsor
Repulsor, 21.12.2020 8:18 Uhr
0
Autsch 😱 🙈🤦‍♂️
RealMadrid13
RealMadrid13, 19.12.2020 0:49 Uhr
0
https://simpleflying.com/american-airlines-opening-europe-technology/amp/
Repulsor
Repulsor, 18.12.2020 17:48 Uhr
0
Naja hab ja nix dagegen das ich den ek etwas drücken konnte.
Husky77
Husky77, 18.12.2020 17:35 Uhr
0
Habe auch mal Limit mit Stopp vertauscht und die Dinger wurden direkt verkauft... Ich hä...!? Aber daraus lernt man....
Husky77
Husky77, 18.12.2020 17:34 Uhr
0
😂
Repulsor
Repulsor, 18.12.2020 16:18 Uhr
0
Hatte gar nicht aufm schirm das ich noch einen limitkauf bei 13,50 hatte. Nunja, jetzt hab ich ein paar Aktien mehr im Depot
Lörich
Lörich, 18.12.2020 16:13 Uhr
0
Der Kurs sucht mal wieder den erdkern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,47 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,11 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen