AMERICAN EAGLE OUTFITTERS WKN: 897113 ISIN: US02553E1064 Kürzel: AEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
+3,99 % +0,63
09:57:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 111
F
FallenLeaves, 03.09.2025 22:22 Uhr
0
Immerhin 18 Prozent des floats short
F
FallenLeaves, 03.09.2025 22:22 Uhr
0
Werden wohl gerade shorties gegrillt
T
TouchdownBundy, 03.09.2025 22:22 Uhr
0

Zahlen tatsächlich eigentlich gar nicht sooo super

Rein vom Chart her aber sehr offensichtlich, dass es heute durchbricht. Und die Aussichten werden sicherlich auch extrem positiv sein.
F
FallenLeaves, 03.09.2025 22:20 Uhr
0
Zahlen tatsächlich eigentlich gar nicht sooo super
Uro
Uro, 03.09.2025 22:19 Uhr
1
Klasse, habe eben meinen Nachtdienst angetreten, könnte eigentlich wieder nach Hause gehen...Wochenverdienst ist drin
T
TouchdownBundy, 03.09.2025 22:18 Uhr
0
Mir kommen die Tränen. Erstmal mit 40% Gewinn Teilverkauf (1/3 vom Gesamten) gemacht. Den Rest laufen lassen und entspannt zurück lehnen
Jodie_
Jodie_, 03.09.2025 22:16 Uhr
0
😘😘
F
FallenLeaves, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
Holy shit 😅
T
TouchdownBundy, 03.09.2025 22:12 Uhr
0
🚀
Börsenvogel
Börsenvogel, 03.09.2025 14:58 Uhr
3
Die Zahlen (für die Zeit vor der Kampagne mit Sydney Sweeney) werden durchwachsen sein. Auf den Ausblick kommt es an! Wenn der gut oder sogar bombastisch ist, dürfte es deutlich aufwärts gehen.
F
FallenLeaves, 03.09.2025 10:00 Uhr
0
Also 22.30 Uhr deutsche Zeit
F
FallenLeaves, 03.09.2025 9:59 Uhr
0
4.30 PM ET
F
FallenLeaves, 01.09.2025 10:23 Uhr
2
Mittwoch Zahlen werden spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen