AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-1,00 % -0,0030
07:54:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.517
joklo
joklo, 10.08.2022 8:18 Uhr
0

Do 4.8. haben wir bei 2.01$ abgeschlossen

Ganz knappe Kiste
Turrok
Turrok, 10.08.2022 8:53 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…
R
Relsieg, 10.08.2022 8:59 Uhr
0

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…

Aber nur an grünen Tagen ;)
C
ChrisE1988, 10.08.2022 8:59 Uhr
4

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Wie oben jemand schon geschrieben hat ist da AL's Hauptversammlung. Diese wurde von ursprünglich Mitte September eben auf den 22.August vorverlegt. Jetzt wird gehofft und spekuliert, dass sie das lang ersehnte Uplisting in die NYSE New York bekanntgeben und dadurch der Kurs mit ein paar 🚀 🚀 🚀 wieder zum ATH geht
joklo
joklo, 10.08.2022 9:02 Uhr
0

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…

Nein, der geilste Typ bist immer noch du
F
FreddyG, 10.08.2022 8:17 Uhr
0
Do 4.8. haben wir bei 2.01$ abgeschlossen
F
FreddyG, 10.08.2022 8:17 Uhr
0

Also die 5 Tage haben wir voll, jetzt sollten die weiteren 15 Tage folgen

Noch nicht ganz. Heute ist der fünfte Tag. Also heute Abend muss die 2 stehen
joklo
joklo, 10.08.2022 7:59 Uhr
0
Also die 5 Tage haben wir voll, jetzt sollten die weiteren 15 Tage folgen
C
CramR, 10.08.2022 7:53 Uhr
0

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Am 22.08. ist die vorgezogene Jahreshauptversammlung.
joklo
joklo, 10.08.2022 7:48 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Sorry, aber diese dumme Antwort musste raus.
R
Relsieg, 10.08.2022 7:47 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Bist neu oder?
A
AM33, 10.08.2022 7:39 Uhr
1
Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!
h
hummelSumm, 10.08.2022 7:27 Uhr
0
Da Heiratet der Hamster.
joklo
joklo, 10.08.2022 7:18 Uhr
0

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Abteilungsfeier
LamboLars
LamboLars, 10.08.2022 7:03 Uhr
0
Da habe ich Geburtstag 🤗🤗🍻
M
Marc89, 10.08.2022 6:41 Uhr
0
Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen