AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Petar1
Petar1, 13.09.2022 15:55 Uhr
0
Kann mir einer sagen wann sie in die produktion gehen?
D
Dito01, 13.09.2022 18:21 Uhr
1
@ Petar1, du fragst überall nach, wann man in Produkten geht. Auch bei Rock Tech Lithium. Ehe man irgentwo einsteigt, sollte man erstmal die Webseite lesen, meist werden einige Fragen schon beantwortet. AL brauch noch ein paar Jahre, steht alles auf der AL web seite.
3113
3113, 13.09.2022 18:48 Uhr
2
@balabalapapa Den Spruch bringst Du überall. Warum sollte jemand zum ATM bei allkem reingehen 😱
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 13.09.2022 20:00 Uhr
0

Kann mir einer sagen wann sie in die produktion gehen?

In Produktion gehen mit was? Lithium oder Uran? Die drei Projektstandorte sind dir Bekannt?
M
Millennial, 14.09.2022 11:15 Uhr
0
Allkem hat doch nur ein 10er kgv, da ist noch Luft nach oben. Ich Frage mich nur was passiert wenn es durchbrüche bei DLE gibt.
S
Stefunk, 13.09.2022 15:28 Uhr
1
Es crasht mal wieder.Die Grossen schütteln die Kleinen raus und kaufen dann billig ein.
B
Babapappa, 13.09.2022 14:49 Uhr
0
🤗 ich Schau mal wieder zu Allkem
Naed
Naed, 12.09.2022 16:36 Uhr
0
Wieso sollte es wieder runtergehen, wenn Powell gesprochen hat? Danke für die Rückmeldung…
D
Dito01, 12.09.2022 9:00 Uhr
0
@ Robert, weil derzeit noch alles bei Gericht liegt.
G
Gehtimmerwas, 11.09.2022 19:56 Uhr
0
Warum hört man von der Uransache so wenig, ist doch eine weltweit gefragte Sache, oder ?
P
Pinacoladaa, 11.09.2022 14:12 Uhr
0
Der Aktienmarkt reagiert zurzeit extrem ängstlich auf alle Situationen. Ich denke das die Woche mit Powell für fallende Kurse sorgen wird.
k
kleinaktionär00, 11.09.2022 13:29 Uhr
0

Nächste Woche vielleicht die 2,20. Übernächste dann erstmal wieder Berg ab wenn powell spricht.

Ne, also noch deutlicher kann Powell nicht werden. Sollte keine Auswirkungen mehr haben.
P
Pinacoladaa, 11.09.2022 13:17 Uhr
0
Nächste Woche vielleicht die 2,20. Übernächste dann erstmal wieder Berg ab wenn powell spricht.
EgonKowalski
EgonKowalski, 11.09.2022 0:41 Uhr
0
Endlich wird die Mine bald in Betrieb genommen
S
Schmidtax, 09.09.2022 23:44 Uhr
0
Ey die hütte aufgebaut ist und läuft,dauert
S
Schmidtax, 09.09.2022 23:43 Uhr
0
Ja und zweiten.... Welche mine? Es gibt genug davon.. sry, dieser news ist sinnlos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen