AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,285
EUR
-0,87 % -0,003
11:51:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
DonauPirat,
09.12.2022 9:55 Uhr
0
Da kommt mir eine Aussage von Kostolany in den Sinn. An der Börse bekommt man Schmerzensgeld. Zuerst die Schmerzen, dann das Geld!
Calvados_,
09.12.2022 9:59 Uhr
3
Es ist allerdings schon merkwürdig,dass viele ihre Vorgehensweise zum Verkauf hier zum besten geben…. Ich kann nur sagen, die die rausgehen wollen bitte machen aber bitte später nicht das Forum zu spammen , weil man den Zug verpasst hat!
Build_your_Dream,
09.12.2022 10:00 Uhr
0
Lithium Explorer sind tatsächlich super volatil... Ich habe mich allerdings schon einmal sehr geärgert, als ich Orocobre mit leichtem Plus verkauft hab. Hinterher ging es dann rund... Ich verkaufe deshalb grundsätzlich erstmal keine Explorer mehr... die Aussichten sind insgesamt schon sehr gut
EgonKowalski,
09.12.2022 10:01 Uhr
3
Nachvollziehbar ist das nicht wirklich. Wenn die Machbarkeitsstudie durch ist und ich habe das Gefühl, das wir gerade die Anzeichen dafür erleben, dann ist das doch erst der Anfang
Michaeldobke,
09.12.2022 9:55 Uhr
0
Habt ihr es mitbekommen AL will das Lithium und das Uran Geschäft trennen. Das bedeutet das aus AL zwei Unternehmen und auch zwei Aktien werden. Deshalb steigt die Aktie wohl momentan so!
DonBilbo,
09.12.2022 9:45 Uhr
1
in Anbetracht dessen, dass du die Umstände der Leute hier nicht kennst, ist deine Aussage der "größte Schwachsinn".
Astra1909,
09.12.2022 9:09 Uhr
2
Der Verlauf sah noch besser aus als AL bei 4 Euro stand !!!!!!!!!!!!! Bis dahin noch ein weiter weg aber zu schaffen.
Andy69,
09.12.2022 8:57 Uhr
0
Der Einjahresverlauf sieht schon abendteuerlich aus, aber wir sollten unser Ziel verfolgen
joklo,
09.12.2022 8:53 Uhr
2
Leute entspannt euch und spekuliert nicht so viel, wenn es dann anders kommt, seid ihr wieder angepisst
Astra1909,
09.12.2022 8:40 Uhr
0
jetzt lasst ihr euch von den einzelnen Bashern hier verrückt machen.
EgonKowalski,
09.12.2022 8:36 Uhr
0
Garantiert steht das in Zusammenhang mit der Machbarkeitsstudie, das könnte ein traumhaftes Weihnachten geben.
DonBilbo,
09.12.2022 8:33 Uhr
0
ich warte meinen EK ab, der bei 2,13 liegt und muss dann echt mit mir hardern, ob ich hier weitermache
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,45 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,45 % | Alle Diskussionen |