AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,285
EUR
+0,53 % +0,002
07:27:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
Dito01,
14.12.2022 10:13 Uhr
0
Also bei SL, wurde es glaube ich im Sep/ Okt. Vorigen Jahres verkündet und im Dez. kamm die bestätigung das bin 2 wochen alles ok ist.
Glaube so war das.
svdfvdvdfbsfbd,
14.12.2022 10:14 Uhr
1
@bluedeep … Aber dann sollte es passen - schließlich hat selbst AL ja schon vor über einem Jahr den Antrag eingereicht. (war es im Nov 2021?)
Leider habe ich dazu nichts schriftliches, sondern es von AL bzw. Simon Clarke auf Youtube mitbekommen.
svdfvdvdfbsfbd,
14.12.2022 10:23 Uhr
4
NEWS: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-pne-firstcash-holdings-das-sind-die-top-werte-der-depot-champions--20322804.html
Thorax92,
14.12.2022 12:31 Uhr
0
aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm
bluedeep,
14.12.2022 9:55 Uhr
2
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass nach Antragseingang noch knapp 1 Jahr vergeht bis es dann überhaupt mal zu einem Listing kommt, wenn dann überhaupt alle Voraussetzungen erfüllt sind.
bluedeep,
14.12.2022 9:50 Uhr
1
Vielen Dank für euere Antworten. @Calvados_ Genau das habe ich gesucht👍
svdfvdvdfbsfbd,
14.12.2022 9:22 Uhr
2
@Relsieg … die kam erst später. Schaut euch den Chart an von Juli bis Jahresende an ... erst ab Anfang November ging's abwärts ...
frapux,
14.12.2022 9:21 Uhr
2
Diese 2$ Regel verstehe ich irgend wie nicht. Was will man damit bezwecken? AL hat 208mio Aktien draußen, bei 2$ ist das eine MK von 416Mio $. Eine Firma die zb bei 3$ steht aber nur 50mio Aktien draußen hat, erfüllt mit eine MK von 150mio dagegen die Bedingungen. Warum macht AL dann nicht einfach einen Reverse Split?
Relsieg,
14.12.2022 9:14 Uhr
0
Und dann kam die dicke shortattacke 😢
Richard2511,
14.12.2022 9:00 Uhr
0
Alles klar und danke.
Nur so mal am Rande, Standard Lithium ist jetzt sogar unter dem Wert vor dem listing 🙄.
svdfvdvdfbsfbd,
14.12.2022 8:57 Uhr
1
@Richard2511: auch hier kann ich helfen 😊 SLI ist am 8.7.2021 an der NYSE American gelistet worden. Dann ging es von 3,94 (mit Rücksetzern) bis auf über 10,46 Euro innerhalb von knapp 4 Monaten. 🚀 (Alle Werte sind ca. Angaben)
Richard2511,
14.12.2022 8:50 Uhr
0
Weiß jemand genau wie sich der Kurs und in welcher Zeit bei Standard Lithium als die an die Nysr gelistet wurden verändert hat?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |