AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
C
Calvados_, 15.12.2022 18:55 Uhr
1

Bin auch wieder dabei, jetzt gehts bergab🫣

Quatsch…. es geht gleich aufwärts
B
Build_your_Dream, 15.12.2022 19:04 Uhr
0
Teilverkäufe hat er realisiert...
RCHDO
RCHDO, 15.12.2022 19:06 Uhr
0
Nur ein Drittel...der braucht Kohle
D
Dito01, 15.12.2022 19:09 Uhr
0
Bin etwas verwundert, er sagt , listing mus neu beantragt werden.
s
schmidti0912, 15.12.2022 19:12 Uhr
0
Wie lange dauert nochmal der Prozess?
OliverB
OliverB, 15.12.2022 18:47 Uhr
0
Bin auch wieder dabei, jetzt gehts bergab🫣
B
Build_your_Dream, 15.12.2022 17:50 Uhr
0
Wieso sollte der AM eigentlich irgendwelche Infos haben, die sonst keiner hat? Das habe ich schon bei Varta nicht verstanden... dort behauptete er regelmäßig, brandneue Entwicklungen zu kennen ... naja, das Resultat ist allen bekannt...
b
bluedeep, 15.12.2022 17:35 Uhr
0

Ich gebe euch einen Tipp - macht immer das Gegenteil von dem was AM vorschlägt- dann passt es... der Typ glaubt ja auch noch an das Christkind...

Da will ich dir nicht einmal Unrecht geben, aber bei AL sieht das anders aus. Hier hat er auch die ganze Zeit nichts dazu geschrieben. Hier kam ja die Meldung von AL selbst, im Gegensatz zu den anderen seiner gepushten Aktien die meist aus der Glaskugel entstehen.
D
Dito01, 15.12.2022 16:28 Uhr
1
Ja, von unserem May Dorn, aber schon mal gut, das die Amys bis jetzt kein Abverkauf machen. Jetzt bin ich auf 19 uhr gespannt was May Dorn genau zu sagen hat wegen der vorläufigen Machbarkeitsstudie. Im moment überschlägt sich AL mit News. Die müssen auf jedenfall die 2.- Dollar 💲 eine weile halten, dann kommt hoffentlich das Listing auch bald.
B
Build_your_Dream, 15.12.2022 14:07 Uhr
0
Moin zusammen, woher der Anstieg heute? Gibt es News?
Z
Zocker..., 15.12.2022 13:51 Uhr
0

Nächstes Jahr um die Zeit stehen wir nicht bei 2,00€ so kurz vor der Produktion 😊

Du wiederholst dich 😉
EgonKowalski
EgonKowalski, 15.12.2022 13:46 Uhr
0
Nächstes Jahr um die Zeit stehen wir nicht bei 2,00€ so kurz vor der Produktion 😊
Saujong
Saujong, 15.12.2022 13:33 Uhr
0

Ich gebe euch einen Tipp - macht immer das Gegenteil von dem was AM vorschlägt- dann passt es... der Typ glaubt ja auch noch an das Christkind...

Wie.... es gibt kein Christkind???😪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen