AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 9:33 Uhr
1

Leider den Dip auch nicht bemerkt sonst wäre es eine gute Chance zum nachkauf gewesen

Kommt schon noch wieder......geht ja gerade wieder abwärts
D
Dito01, 06.02.2023 9:41 Uhr
3
Ist doch schon sehr interesand wie viel neue plötzlich da sind und zum Kaufen animieren wollen. 😅😅
1
1milliondollarbaby, 06.02.2023 9:42 Uhr
1
Ui, da scheint aber jemand Geld für Nudeln vom Aldi zu brauchen....
1
1milliondollarbaby, 06.02.2023 9:46 Uhr
4

Genau 15:30 Uhr Boom 🤪 Bei solchen News, wie der vergangenen Woche, macht es entweder Boom oder nicht, dafür braucht es keine 3 Werktage. Und passiert ist genau das Gegenteil. Es geht erstmal runter und sucht seinen Boden. Das ist die Realität

Das finde ich auch bezeichnend. All die Aktiengläubiger, die die Kursexplosion herbeischrien und dann kommt die Börse und macht mit dem Kurs, was sie will. Meist das Gegenteil von dem, was erwartet wird....
O
Orakel1, 06.02.2023 9:54 Uhr
1
Plus Minus ein paar Cent die üblichen Spielchen mir egal weiss was AL noch Wert sein kann
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 06.02.2023 9:31 Uhr
0
Leider den Dip auch nicht bemerkt sonst wäre es eine gute Chance zum nachkauf gewesen
m
miaumio94, 06.02.2023 9:28 Uhr
0

Gut das ich kein Geld mehr übrig habe, sonst müsste ich mich ärgern das ich den Dip nicht genutzt habe oder keine bekommen habe😁

Da geht’s uns beiden gleich 😃 o man was für eine Gelegenheit..
D
DontFuckingSell, 06.02.2023 9:28 Uhr
2
Genau 15:30 Uhr Boom 🤪 Bei solchen News, wie der vergangenen Woche, macht es entweder Boom oder nicht, dafür braucht es keine 3 Werktage. Und passiert ist genau das Gegenteil. Es geht erstmal runter und sucht seinen Boden. Das ist die Realität
Saujong
Saujong, 06.02.2023 9:24 Uhr
0
Gut das ich kein Geld mehr übrig habe, sonst müsste ich mich ärgern das ich den Dip nicht genutzt habe oder keine bekommen habe😁
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 9:21 Uhr
0
meine Kauforder geht nicht durch wegen euch
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 9:20 Uhr
0
hört auf mir die günstigen Anteile wegzukaufen 😂
UDG
UDG, 06.02.2023 9:20 Uhr
0
Es bleibt nicht ein Stück übrig, alles wird sofort aufgekauft.
A
AndreXETRA, 06.02.2023 9:19 Uhr
0
Vorhin auch nochmal nachgekauft
B
Blaucuranda, 06.02.2023 9:18 Uhr
0
Börse Stuttgart Frankfurt uns große Stückzahlen günstig abgegeben. Hier kommt der nächste Anstieg 4 Plus
Secura
Secura, 06.02.2023 9:00 Uhr
0
Brutal....Jetzt all in kann man nix falsch machen wenn in max 12 Monaten die 10 steht
o
ocarty, 06.02.2023 8:54 Uhr
0
Wie am 19.01 und 24.01 ging es 10% runter, bis es dann zur 3,40€ ging
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen