AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
17:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
c
chefetage, 07.02.2023 8:39 Uhr
0
@EgonKowalski ?!😂 aber sonst gehts
A
AndreXETRA, 07.02.2023 8:39 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-stuerzt-kursrakete-ab/
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:40 Uhr
0

Sieht doch immer noch sehr gut aus bei AL . Geduld und Glück auf.

Ja eben nicht, bei solchen News explodiert normal der Kurs. Siehe Standard Lithium . Hier verlieren wir 20%
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:40 Uhr
0
Ist die Sau erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nimmer mehr
A
AndreXETRA, 07.02.2023 8:41 Uhr
1
Der Artikel beschreibt die aktuelle Lage sehr gut, abwarten und nachkaufen. Gewinnmitnahmen sind erstmal am Start.
A
Astra1909, 07.02.2023 8:39 Uhr
2
Sieht doch immer noch sehr gut aus bei AL . Geduld und Glück auf.
oltimimo
oltimimo, 07.02.2023 8:39 Uhr
0
Nachgekauft.
b
bluedeep, 07.02.2023 8:38 Uhr
0

Licular, wenn ich mich nicht täusche.

Ganz genau👍
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:38 Uhr
0
Ich denke der eine oder andere sollte sich schleunigst entschuldigen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.02.2023 8:38 Uhr
0

Die Aktie hat sich in kurzer Zeit verdoppelt, ganz normal das wir hier mal rücksetzer sehen. Einfach nicht so oft auf dem Kurs schauen und fertig.

Dasselbe habe ich gestern auch gschrieben. Viele wollen das aber nicht verstehen. Da kann man nichts machen. Es war mir klar dass die Aktie nicht auf einen Schlag auf 5 oder 6 Euro geht wie einige Pusher es sich hier wünschten. Geduld ist gefragt.
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:38 Uhr
1

Die Aktie hat sich in kurzer Zeit verdoppelt, ganz normal das wir hier mal rücksetzer sehen. Einfach nicht so oft auf dem Kurs schauen und fertig.

Das sind doch nur die üblichen Durchhalteparolen
hamburgo55
hamburgo55, 07.02.2023 8:38 Uhr
0
Sobald sich eine Boden bildet..kaufe ich ordentlich nach !! Nur wann ist das ???
m
miaumio94, 07.02.2023 8:36 Uhr
1
Die Aktie hat sich in kurzer Zeit verdoppelt, ganz normal das wir hier mal rücksetzer sehen. Einfach nicht so oft auf dem Kurs schauen und fertig.
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:36 Uhr
1
2,82€ wo sind den nun die Hampelmänner und Frauen die über mich gelacht haben als ich den Kurs letzte Woche angekündigt habe 😄😄😄 Wo ist kursdesigner der Schwätzer
Kernel21ger
Kernel21ger, 07.02.2023 8:34 Uhr
0
Ich denke Geduld wird sich auszahlen.
C
CeCefil, 07.02.2023 8:33 Uhr
2

Wer ist noch davon überzeugt das das hier keine Kanada Pommesbude wird?👍

Auf lange Sicht wird das ganz gut, aber aktuell nervt mich diese Aktie einfach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen