AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
12:33:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 20:32 Uhr
1
T e l e g r a m m
W
Woife, 11.08.2023 20:40 Uhr
0
Hätte ich heute doch nachkaufen sollen 🤔
S
SMar, 11.08.2023 20:50 Uhr
0

Ich bin ein Seher und hab ein Gespür für Geld. Ich investiere immer dann wenn Kurse ihren Boden gefunden haben und Potenzial haben zu explodieren 😃

Und was hältst du von AM werden die irgendwann groß. Ich meine ich sitze so hier 60% miese nachkaufen trau ich mich nicht. Was denkst du währe es klug bei dem Preis nachkaufen. Mein EK liegt bei 2.40 €🤔
A
Astra1909, 11.08.2023 20:52 Uhr
1
Kowalski dafür das du hier der große Seher bist , hast du uns aber Tagelang die Ohren vollgesülzt.
EuroBabo
EuroBabo, 11.08.2023 21:02 Uhr
0
Die KI Zusammenfassung ist wieder herrlich heute 😂
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 20:31 Uhr
0
Stellt ihr euch eigentlich dumm? Wann was gekauft wird entscheiden doch mittlerweile große Telegramm Gruppen. Das ist doch alles Marktmanipulation vom Feinsten
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 20:26 Uhr
1

Ich habe dich nicht kritisiert ich kenne dich noch garnicht, wer bist du denn Herr kwalski😂

Ich bin ein Seher und hab ein Gespür für Geld. Ich investiere immer dann wenn Kurse ihren Boden gefunden haben und Potenzial haben zu explodieren 😃
S
SMar, 11.08.2023 20:24 Uhr
0

Komisch jetzt kritisiert mich niemand mehr wenn ich positiv über AL spreche, da sieht man mal wieder wie einfach diese Leute hier gestrickt sind 😃

Ich habe dich nicht kritisiert ich kenne dich noch garnicht, wer bist du denn Herr kwalski😂
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 20:22 Uhr
0

Dein Bankberater scheint ein prima Kontraindikator zu sein . Kannst Du mal einen Deportauszug von dem organisieren. Heisst der zufällig P oll inger?

Er heißt Kackaluko von Malwawada und ist ein Seher aus der äußeren Mongolei 😃
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 20:17 Uhr
0
Komisch jetzt kritisiert mich niemand mehr wenn ich positiv über AL spreche, da sieht man mal wieder wie einfach diese Leute hier gestrickt sind 😃
EuroBabo
EuroBabo, 11.08.2023 20:14 Uhr
0

Jetzt ist AL unterbewertend deshalb, was glaubt ihr wohl was die nächsten Wochen passiert. Die Aktie steigt. Dankt mir später

Ganz neue Töne Heinz? So kenn ich dich gar nicht 🙆🏻‍♂️
P
Pablo6351, 11.08.2023 19:44 Uhr
0

Mein Bankberater von den Volksbank ist selbst eingestiegen. Das war für mich immer ein gutes Omen

Dein Bankberater scheint ein prima Kontraindikator zu sein . Kannst Du mal einen Deportauszug von dem organisieren. Heisst der zufällig P oll inger?
J
Jens1978, 11.08.2023 19:13 Uhr
1

@HeinzKowalski45 … lieber Heinz, das ist so nicht wirklich der Fall. AL ist bisher völlig unabhängig vom Lithium gestiegen oder gefallen. Am 24.04.2023 kostete die Tonne Lithium Carbonate 99.5% China Spot ca. 172.000 Yuan, AL zu der Zeit 2,17 $. Heute kostet die Tonne Lithium Carbonate 99.5% China Spot ca. 253.000 Yuan, AL Lithium allerdings nur 1,26 $. Wo ist da also die erklärte Korrelation ?!

Weil nix mehr gepusht wird, wieviele Lithium Aktien. Heul woanders rum. Natürlich entscheidet auch der Lithium Preis Pro Tonne.
joklo
joklo, 11.08.2023 19:00 Uhr
0

Egal wo man hinschaut Futures werden geschmissen als gebe es keinen morgen. Scheiss Zinspolitik reißt alles nach unten. Bin zum Glück wenigstens hier nicht mehr dabei.

Geiler Typ
R
RalleKalle, 11.08.2023 19:00 Uhr
0
Ende August ein Scheiss hat jetzt schon krass gewonnen
R
RalleKalle, 11.08.2023 19:00 Uhr
1
Alle lachen seit Monaten über den Heinz Kowalski . Ich unter anderem mit. Aber der Kurs gibt ihm recht. Wir sollten uns bei ihm entschuldigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,84 %
8 TUI Hauptforum -3,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,31 %
Alle Diskussionen