AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2791 EUR
-2,51 % -0,0072
07:45:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.525
M
MeineMeinung, 24.08.2023 13:04 Uhr
0

Das kannst du doch alleine machen. Löschen und gut ist. 👍

Muss er erst noch googeln , wie das geht :-))))
M
MeineMeinung, 24.08.2023 13:10 Uhr
0
Huiiii....schöne Antenne !!!!
M
MeineMeinung, 24.08.2023 13:17 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59934566-american-lithium-corp-american-lithium-significantly-extends-falchani-lithium-mineralization-with-ongoing-drilling-latest-results-up-to-5-025-ppm-399.htm
M
MeineMeinung, 24.08.2023 13:20 Uhr
0
American Lithium Corp.: American Lithium erweitert die Lithiummineralisierung von Falchani durch laufende Bohrungen erheblich – neueste Ergebnisse bis zu 5.025 ppm Lithium und 8.290 ppm Cäsium
M
MeineMeinung, 24.08.2023 13:22 Uhr
0
Wurde aber echt mal Zeit das es positive News gibt :-)
G
Gehtimmerwas, 24.08.2023 11:43 Uhr
0

Und jetzt setzt mich auf Igno bitte u lasst mich in Frieden 😁

Das kannst du doch alleine machen. Löschen und gut ist. 👍
K
Kobeso, 24.08.2023 11:42 Uhr
1
Heute wieder ADHS Tag?
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 11:39 Uhr
0
Und jetzt setzt mich auf Igno bitte u lasst mich in Frieden 😁
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 11:37 Uhr
0
Jetzt kommt der nächste Schlaubi aus seinem Loch, DeineMeinung. 🤓 Kennst du das Zitat von Albert Einstein: Merken Sie sich niemals etwas das Sie nachschlagen können 😂
M
MeineMeinung, 24.08.2023 11:03 Uhr
0

Ich wusste doch was da steht weil ich es vor dir gegoogelt habe 😅 Und wusste dass du dich darüber freuen wirst, gern geschehen 😉

Ich schätze mal, das Google sowieso dein bester Freund ist. :-)))
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 10:56 Uhr
0
Ich wusste doch was da steht weil ich es vor dir gegoogelt habe 😅 Und wusste dass du dich darüber freuen wirst, gern geschehen 😉
M
MeineMeinung, 24.08.2023 10:47 Uhr
0

Google mal was Forum bedeutet du Schlaumeier 😂

geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert. Eigentor Genosse :-)))))
EuroBabo
EuroBabo, 24.08.2023 10:45 Uhr
0

Wer nichts zu sagen hat, sollte das auch nicht tun. 😩

Google mal was Forum bedeutet du Schlaumeier 😂
M
MeineMeinung, 24.08.2023 10:41 Uhr
0
Sagt NEIN zu Drogen !!! :-)))))
M
MeineMeinung, 24.08.2023 10:35 Uhr
1

Bei 0.75 steige ich nächste Woche ein.

Die Wahrscheinlichkeit das nächste Woche ne Atombombe auf Berlin fällt ist 1000mal größer als das der Kurs nächste Woche bei 0.75 landet.
G
Gehtimmerwas, 24.08.2023 10:19 Uhr
3

Alles lässt sich mitziehen mit Nvidia Euphorie nur diese Aktie hier kauft keiner, hierhin verirrt sich niemand mehr 😭

Wer nichts zu sagen hat, sollte das auch nicht tun. 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen