AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,29075 EUR
+1,13 % +0,00325
07:25:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.521
M
MeineMeinung, 28.08.2023 18:45 Uhr
0

Gerne noch mal einen kleinen Dip zwischen 1,09 / 1,14 € mit Nachschlag und dann 🧨

Abgelehnt :-)) Wer nicht zugegriffen hat, der hat Pech gehabt
S
Scandic, 28.08.2023 18:47 Uhr
0

Abgelehnt :-)) Wer nicht zugegriffen hat, der hat Pech gehabt

Hatte heute schon mal geschrieben, dass ich bereits zugeschlagen hatte bei 1,106 €, aber würde ich nochmal tun :)
b
bluedeep, 28.08.2023 19:00 Uhr
3

@bluedeep ... Kurs 1,07 € ... geht mächtig steil 😂 aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge !

Und was hättest jetzt eigentlich zu dem Kurs von 1,19€ für einen Spruch übrig? Merkst doch jetzt selbst, dass solche Art der Kommentare nichts bringen.😉
C
Currywurstextrascharf, 28.08.2023 20:07 Uhr
1
So jetzt steht AL bei meinem Verkaufskurs. Wieder einsteigen oder lieber nicht. Ich warte erst . Vieleicht morgen oder übermorgen mit einer 1. Position rein. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, das Ding geht unter 1 EUR. Vieleicht auch nur wieder ein Pusch um das Volumen zu steigern und dann abzustoßen. Mal schauen wie es die nächsten 2-3 Tage weitergeht.
S
Scandic, 28.08.2023 18:43 Uhr
1
Gerne noch mal einen kleinen Dip zwischen 1,09 / 1,14 € mit Nachschlag und dann 🧨
D
DontFuckingSell, 28.08.2023 18:31 Uhr
0
Wir sind auf jeden Fall hier im Geld zu machen 😎💸💸
D
DontFuckingSell, 28.08.2023 18:30 Uhr
0
Startschuss 🫵😎 !!!? Vielleicht 😏
M
MeineMeinung, 28.08.2023 18:17 Uhr
0
So wie heute kanns die Woche weitergehen und nächste Woche gibts dann hoffentlich noch mehr Auftrieb durch ein hoffentlich wohlgesonnenes Urteil. Nagut....bissl träumen darf man jawohl :-)))
V
VorsichtLeute, 28.08.2023 18:13 Uhr
0
USA klebt am Tageshoch...morgen über 1,20 ?!
joklo
joklo, 28.08.2023 17:58 Uhr
1
Katusaresearch.com hat auch gepusht https://twitter.com/KatusaResearch/status/1451565573331058692?t=hGu1NdJXBMIsx8VjbSsUzg&s=19
D
Dito01, 28.08.2023 17:50 Uhr
0

Die wollen doch nur Leute für ihre sogenannten Analysen ködern und wissen, dass viele verzweifelte AMLI-Aktionäre nach Antworten suchen. Der Anstieg an der US-Börse hat damit sicher nichts zu tun.

Stimmt, sollst ja den brief immer schön kaufen. Wie bei AM. Nur abgezocke. 😅
UDG
UDG, 28.08.2023 17:49 Uhr
3

Das sind genau solsche Spinner mit ihren prognosen, wie AM. Die labern mur Müll, die sagten auch, Tesla steigt bei AL ein. 😂 Die ergebnisse, kamen auch schon Freitag hier und trotzdem gings heute runter erst.

Die wollen doch nur Leute für ihre sogenannten Analysen ködern und wissen, dass viele verzweifelte AMLI-Aktionäre nach Antworten suchen. Der Anstieg an der US-Börse hat damit sicher nichts zu tun.
D
Dito01, 28.08.2023 17:46 Uhr
2

Dies Scheint der Grund: https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-sensationelle-469/

Das sind genau solsche Spinner mit ihren prognosen, wie AM. Die labern mur Müll, die sagten auch, Tesla steigt bei AL ein. 😂 Die ergebnisse, kamen auch schon Freitag hier und trotzdem gings heute runter erst.
carlos7
carlos7, 28.08.2023 17:39 Uhr
0
Dies Scheint der Grund: https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-sensationelle-469/
D
Dito01, 28.08.2023 17:36 Uhr
0

Sperre von @HK45 (Lachnummer)wurde aufgehoben und gestern am Sonntag hat er News von seinem Bankberater bekommen .Dafür hat jetzt @Ralle vllt.Pause.

Immer die gleichen dummen Volksbank ansahen, wie bei Ralle. Oh man, nur noch **** hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen