AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,297 EUR
-0,83 % -0,003
10:33:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
Saujong
Saujong, 29.08.2023 23:49 Uhr
0

So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.

Scheint zu halten
K
Kobeso, 30.08.2023 0:07 Uhr
1

Scheint zu halten

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:10 Uhr
0

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔
K
Kobeso, 30.08.2023 0:17 Uhr
0

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:23 Uhr
0

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.

Neee Da kommen noch einige Erdrutsche
D
Dito01, 29.08.2023 22:56 Uhr
0
So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.
b
bluedeep, 29.08.2023 22:39 Uhr
1
Also diesmal ist die AI Zusammenfassung ganz großes Kino😂🍿
K
Kobeso, 29.08.2023 22:31 Uhr
1

Ich dachte du bist short und erzählst uns gleich wieviel Gewinn du gerade einfährst

Der ist garnicht investiert ,der labert nur Stuss ,
Saujong
Saujong, 29.08.2023 22:24 Uhr
1

Waren eben bei 1,50€ und jetzt 1,36€ das ist doch Mist

Ich dachte du bist short und erzählst uns gleich wieviel Gewinn du gerade einfährst
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2023 21:50 Uhr
1
Wenn man wohlwollend behauptet, diese KI steckt noch in den Kinderschuhen, ist das quasi eine Beleidigung aller Kinder. Meine Kids sind keine 10 Jahre alt, aber das können die definitiv besser.
D
Dito01, 29.08.2023 21:44 Uhr
0
Der KI text ist geil, hab mich nie beschwer, sondern die frage beantwortet, warum es so hoch gestogen ist heute. 😅
D
Dito01, 29.08.2023 21:43 Uhr
0

Jetzt macht mal halblang! Die Aktie ist immer noch 10% im Plus.

Ignorieren, wir reden schon seit gestern, das Gewinne wieder mitgenommen werden. Könnte bis 1.20 die tage wieder runter gehen. 😉
S
SMar, 29.08.2023 21:38 Uhr
0
Ruhig bleiben
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 21:36 Uhr
0

Jetzt macht mal halblang! Die Aktie ist immer noch 10% im Plus.

Waren eben bei 1,50€ und jetzt 1,36€ das ist doch Mist
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 21:36 Uhr
0
1,369€ ich kotze im Strahl
T
Tobias78, 29.08.2023 21:27 Uhr
0
Jetzt macht mal halblang! Die Aktie ist immer noch 10% im Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen