Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3015
EUR
+0,67 % +0,0020
13:57:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.519
DontFuckingSell,
30.08.2023 21:21 Uhr
0
Es Kann gut sein, dass die letzten 2 Tage den Startschuss markiert haben, zum heißlaufen 🫵😎💸💸💸
Woife,
30.08.2023 22:15 Uhr
1
Da Montag US Börse zu ist und es Freitags ja gerne mal fällt könnte es zum Wochenende bergab gehen
bluedeep,
30.08.2023 22:33 Uhr
1
Ich denke, dass es morgen erstmal steigt. 2-3% sind sicherlich drin, wenn ich mir den Chart mal so ansehe.
DontFuckingSell,
30.08.2023 21:20 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-eine-unglaubliche-kennzahl/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
Braxxwell,
30.08.2023 19:48 Uhr
1
https://x.com/lithiumamerican/status/1696942362142949421?s=46&t=CIKJmDYWAumqaNFuw34KOQ
Muschelsuppe,
30.08.2023 18:20 Uhr
0
Hält sich gut! Ich glaube sogar wir gehen heute noch 8% ins Plus, die Amis werden sich am Abend wieder eindecken! Das geht jetzt schnell nach oben, endlich. Führ mich zum Schotter
RalleKalle,
30.08.2023 17:44 Uhr
0
Meine lieben Brüder und Brüder*innen,
schon geht es wieder runter mit unserer geliebten Perle 😂😂😂
Dito01,
30.08.2023 15:42 Uhr
0
Ich überlege ob ich Heute vor 15.30 oder Morgen vor 15.30 rausgehe und Montag wieder rein. Freitag wird ja gerne mal Gewinn mitgenommen. Aber ich glaube wenn Ergebnisse anstehen wird es schon nachhaltig steigen, denn diese werden sicherlich positiv sein sonst hätte man nicht so viel Werbung damit gemacht. Wenn sie positiv sind steigt es wieder über 2. Meine Glaskugel ( Meinung)
Na dann überleg nicht zu lange, geht schon runter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,82 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |