AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: 5LA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3035 EUR
+1,51 % +0,0045
09:28:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 58.518
C
Chibo, 02.09.2023 9:34 Uhr
0

Jetzt nur noch 100% bis zum ATH 😅🤣

Das sind mehr als 100%:)
R
RalleKalle, 02.09.2023 9:44 Uhr
0

Das sind mehr als 100%:)

Richtig ✅. Über 100% noch . Aber die Leute feiern 🥳
R
RalleKalle, 02.09.2023 9:48 Uhr
0
Die Politiker haben früh den idiotismus der Menschen verstanden. Als der Benzinpreis von 1,50 auf 2,20 hoch ging jammerten alle und als er auf 1,90 zurück kam waren alle zufrieden 😁 🤣. Ziel erreicht und alle zufrieden 😁 . Und die Politiker denken immer wieder verwundet . Klappt das wirklich 🤯😂😂😂. Der letzte Gedanke dann noch das Wort . IDIOTS
W
Woife, 02.09.2023 10:58 Uhr
1

Ja, am Montag. Für 1,5€ kannst nochmal nachkaufen😉

Schau ma mal. Vieleicht wird ja vor dem gerichtsprozess noch der ein oder andere nervös oder nochmal ne Attacke gestartet
R
RalleKalle, 02.09.2023 11:18 Uhr
0
Was für ein Prozess 🥺🥺🥺🥺🥺🥺
R
Rocket1, 02.09.2023 9:17 Uhr
0
Jetzt nur noch 100% bis zum ATH 😅🤣
A
Anno_1986, 02.09.2023 7:28 Uhr
0
https://www.cruxinvestor.com/posts/american-lithiums-latest-drilling-continues-to-expand-falchani-lithium-project
b
bluedeep, 02.09.2023 0:39 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Ja, am Montag. Für 1,5€ kannst nochmal nachkaufen😉
g
gultam, 01.09.2023 22:39 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

nein, für dich ist es das gewesen. leider.
T
TraderDeluxe, 01.09.2023 22:24 Uhr
1
Nächste Woche 1,70 :-)))))
W
Woife, 01.09.2023 22:19 Uhr
1
Dann jammer ich weiter
joklo
joklo, 01.09.2023 22:18 Uhr
0

Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?

Wenn du noch die nächsten Tage weiter jammerst, dann wird es bestimmt fallen
H
Hunter777, 01.09.2023 22:17 Uhr
0
Nein durch zu 4,50€
W
Woife, 01.09.2023 22:16 Uhr
2
Muss mich echt ärgern das ich nicht nachgekauft habe bei 1,1. Ob es nochmals Rücksetzer geben wird?
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 01.09.2023 21:58 Uhr
0
Super, wir sind über 1.5€. Und das am Freitag, seh stabil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen