AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3005 EUR
-2,91 % -0,0090
17:56:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
T
TraderDeluxe, 04.09.2023 16:49 Uhr
0

Über € 1.60, gefällt mir. Weiter so, die Story hat immer gepasst, der Abschuss letztes Monat war schwer übertrieben, zum Glück gab ich nachgekauft. Führ mich zum Schotter Amli!

Ja....mich auch :-))))
W
Woife, 04.09.2023 16:51 Uhr
1
Mir nicht aber ich warte auf den Abverkauf und die Attacke vor dem Prozess 🤣
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 17:01 Uhr
0

Mir nicht aber ich warte auf den Abverkauf und die Attacke vor dem Prozess 🤣

Woife, der darf ja nicht mehr kommen. Kauf jetzt, sonst rennst nur mehr hinten nach! Das wünsche ich mir zumindest 🤣
W
Woife, 04.09.2023 17:01 Uhr
1
Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 17:04 Uhr
1

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Eventuell, aber der wird sicher nicht massiv ausfallen. Wie schon erwähnt, das kann schnell Richtung Norden gehen im September! Peru positiv, PEA positiv und Übernahme Fantasien..... Lithium knapp und AL ist bis 2024 ausfinanziert. Die Story stimmt nach wie vor 💪
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 15:48 Uhr
2
Über € 1.60, gefällt mir. Weiter so, die Story hat immer gepasst, der Abschuss letztes Monat war schwer übertrieben, zum Glück gab ich nachgekauft. Führ mich zum Schotter Amli!
Zansaras83
Zansaras83, 04.09.2023 14:55 Uhr
0
Oder auch gerne Take Profit genannt ;-)
A
Astra1909, 04.09.2023 14:19 Uhr
0
Stimmt Saujong hab mich geirrt ist natürlich Limit zum Verkauf. Hast Recht war ganz in Gedanken
Saujong
Saujong, 04.09.2023 14:01 Uhr
1

Moin prallt immer an der 1,60 Euro Hürde ab. Wahrscheinlich Stop-Loos

Neeee Stop loss funktioniert nur nach unten!!! Nicht nach oben.🤔
H
Hunter777, 04.09.2023 14:00 Uhr
1
Spannend ist das Übernahmeangebot heute für Liontown. Ich bin gespannt wann es eins für American Lithium Corp gibt :-)
T
TraderDeluxe, 04.09.2023 13:48 Uhr
0

HÄH,Wenn die Börse zu hat kann nix hochgekauft werden.🤦🏻‍♂️

OMG
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.09.2023 13:47 Uhr
0
Oh je, das sah aber auch schon mal besser aus 😱
joklo
joklo, 04.09.2023 13:38 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/quote/AMLI/fundamental-analysis?utm_source=HEALTH&utm_medium=stocktwits&utm_campaign=FA&utm_content=AMLI
K
Kobeso, 04.09.2023 12:47 Uhr
0

An so Tagen wie heute wo die US Börse zu hat wird ja gerne mal der Kurs hochgekauft. Problem ist dann oft, dass die Amis am nächsten Tag den Anstieg Abverkaufen und die Gewinne mitnehmen

HÄH,Wenn die Börse zu hat kann nix hochgekauft werden.🤦🏻‍♂️
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 04.09.2023 12:34 Uhr
0
Aber heute kauft keiner AL hoch. Ein dezentes Plus wäre optimal! Habe wirklich ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen 😉🍾
W
Woife, 04.09.2023 12:31 Uhr
0
An so Tagen wie heute wo die US Börse zu hat wird ja gerne mal der Kurs hochgekauft. Problem ist dann oft, dass die Amis am nächsten Tag den Anstieg Abverkaufen und die Gewinne mitnehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,01 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen