AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,282 EUR
+1,81 % +0,005
16:42:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.530
T
TraderDeluxe, 13.10.2023 21:36 Uhr
0

Hab noch etwas cash in Reserve also bin startklar. Wann steigt es dann auf über 10? 🤔🤪😉

Da frag lieber die Longisten :-))))
T
TraderDeluxe, 13.10.2023 21:49 Uhr
0
Jetzt kann die Uranabspaltung kommen.....Bin gerüstet :-)))
K
Kobeso, 13.10.2023 22:32 Uhr
4

8,4 Cent noch , und es kam wie es kommen musste....nächste Woche seid ihr Reif.....Woife : Nächstte Woche kommt dein großer Auftritt :-)))

Na dann hättest du doch besser bis nächste Woche gewartet ,welch ein Sch..wä...tzer du doch bist
D
DontFuckingSell, 14.10.2023 7:19 Uhr
2
Laut Kurshistorie gehe ich davon aus, dass es im Dezember/Januar wieder los gehen wird. Aber jetzt, oder im November, glaube ich nicht.
D
DontFuckingSell, 14.10.2023 7:37 Uhr
6
Alles sieht nach einem guten Start in der Pole-Position aus. Es wird ja auch bei 1,15 gut nachgekauft 🫵😎 ob man echt nochmal den 1€ sieht… gewagt. Da halten einfach zu viele, da alle wissen, dass das Ding in 2 Jahren in Produktion geht und Lithium Abbau positives Cash generiert. Mittlerweile Sitz American Lithium auf offiziell bestätigen 10 Milliarden Dollar unabgebauten und unverarbeiteten Lithium. Das Ding hier ist das 2 Lithium American
W
Woife, 13.10.2023 21:24 Uhr
0
Hab noch etwas cash in Reserve also bin startklar. Wann steigt es dann auf über 10? 🤔🤪😉
T
TraderDeluxe, 13.10.2023 20:35 Uhr
0
8,4 Cent noch , und es kam wie es kommen musste....nächste Woche seid ihr Reif.....Woife : Nächstte Woche kommt dein großer Auftritt :-)))
T
TraderDeluxe, 13.10.2023 20:29 Uhr
0
Jetzt verreckt das Ding doch noch tatsächlich auf den letzten Metern :-))) Gleich nochmal nen Schwung nachgekauft
T
TraderDeluxe, 13.10.2023 18:53 Uhr
0
Ob die 1,09 kommen oder nicht, 1,19 ist allemal ein Teilkauf bzw ein Nachkauf wert. Hinterher jammern gilt nicht :-) Allen ein schönes WE
A
AMDGUB11, 13.10.2023 17:22 Uhr
0

0,85 wäre zum nachkaufen noch besser 🙈 so lange es danach wieder irgendwann steigt 😉

bei 0,85€ würdest du schreiben .Ich warte auf 0,50€ 😄
T
TraderDeluxe, 13.10.2023 17:02 Uhr
0

Mit 10 Cent kommst du aber nicht weit 😂 …

:-))))
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 13.10.2023 16:52 Uhr
0

Bei 0,85 geb ich meine Omma ins Pfandleihhaus und deck mich ein :-))))

Mit 10 Cent kommst du aber nicht weit 😂 …
T
TraderDeluxe, 13.10.2023 16:47 Uhr
0

0,85 wäre zum nachkaufen noch besser 🙈 so lange es danach wieder irgendwann steigt 😉

Bei 0,85 geb ich meine Omma ins Pfandleihhaus und deck mich ein :-))))
p
pfeiffer3383, 13.10.2023 16:46 Uhr
0

0,85 wäre zum nachkaufen noch besser 🙈 so lange es danach wieder irgendwann steigt 😉

Jepp
W
Woife, 13.10.2023 16:42 Uhr
0
0,85 wäre zum nachkaufen noch besser 🙈 so lange es danach wieder irgendwann steigt 😉
p
pfeiffer3383, 13.10.2023 16:23 Uhr
0
Ja, vielleicht nächster Monat, oder übernächsten, oder Mitte nächstes Jahr, oder in 2 Jahren wenn das ganze Umfeld passt und 3 Tage hintereinander die Sonne scheint und gleichzeitig der Ölpreis fällt und der Preis für Lithium steigt, dann geht's hier ein paar Prozent rauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen