AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
T
TraderDeluxe, 24.10.2023 15:46 Uhr
0

Dafür, dass du dich immer freust, dass andere richtig fett in den Miesen sind, bist du aber ganz schön sensibel 😂

Eure Miesen haben mich bisher nicht interessiert......Aber ab jetzt freu ich mich darüber :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
T
TraderDeluxe, 24.10.2023 15:48 Uhr
0
90 Cent :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
b
bluedeep, 24.10.2023 15:51 Uhr
0

90 Cent :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Warum machst du dich hier eigentlich so lächerlich? Ich hatte etwas mehr von dir erwartet als Schadenfreude und kindisches Geschreibsel
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 24.10.2023 15:35 Uhr
1

Zwischen dummen Sprüchen und Beleidigungen ist ein Unterschied

Dafür, dass du dich immer freust, dass andere richtig fett in den Miesen sind, bist du aber ganz schön sensibel 😂
b
bluedeep, 24.10.2023 15:35 Uhr
0

@svdfvdvdfbsfbd : Legst du es auf ne Sperre an ?

Hier wird doch niemand gesperrt. Sonst wärst du doch sicherlich auch nicht mehr da😊 Niemals den Humor verlieren. Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Jetzt warten wir mal ab wie es hier weitergeht. Auf lange Sicht geht’s wieder hoch. Selbst ohne der derzeitigen Lage, ist der Oktober in der Lithium Branche oft düster gewesen.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 24.10.2023 15:34 Uhr
0
Und hast du jemals ein einziges Mal schon mal etwas konstruktives in diesem Forum gepostet? Nein, hast du nicht, sondern immer nur seltsames Geblubber
T
TraderDeluxe, 24.10.2023 15:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zwischen dummen Sprüchen und Beleidigungen ist ein Unterschied
T
TraderDeluxe, 24.10.2023 15:27 Uhr
0
@svdfvdvdfbsfbd : Legst du es auf ne Sperre an ?
T
TraderDeluxe, 24.10.2023 15:04 Uhr
0

Wirklich? Denkst du das oder glaubst du das? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Vorbörslich sieht es zumindest mal nicht danach aus, aber möglich ist ja alles.

Ich halte es heute für möglich bei diesem schwierigem Marktumfeld.....Wenn nicht heute dann die Tage.....Aber 90 sehen wir noch
b
bluedeep, 24.10.2023 14:57 Uhr
0

Ich denke heute sind 90 Cent möglich

Wirklich? Denkst du das oder glaubst du das? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Vorbörslich sieht es zumindest mal nicht danach aus, aber möglich ist ja alles.
T
TraderDeluxe, 24.10.2023 14:44 Uhr
0
9 Cent zum Ziel :-))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen