AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,282 EUR
+1,81 % +0,005
16:42:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.530
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 03.02.2025 7:57 Uhr
0

Ich kann das rapport nicht downloaden. Konnen sie kurz erzahlen wass dahrin steht.

American Lithium plant Delisting von der Nasdaq - Aktienkurs fällt weiter auf 0,335 Euro. Geringe Marktkapitalisierung und technische Schwäche belasten den Titel. Auf einen Blick: Dramatischer Kursverlust von 4,3 Prozent Delisting von Nasdaq angekündigt Marktkapitalisierung auf 66,6 Millionen Euro gesunken Technische Indikatoren zeigen negative Entwicklung
L
LongByNature, 03.02.2025 8:12 Uhr
3
Der Artikel ist alt und schon nicht mehr relevant, da alles schon durch ist seit 1 Monat.
C
CleanCode, 03.02.2025 9:30 Uhr
0

American Lithium plant Delisting von der Nasdaq - Aktienkurs fällt weiter auf 0,335 Euro. Geringe Marktkapitalisierung und technische Schwäche belasten den Titel. Auf einen Blick: Dramatischer Kursverlust von 4,3 Prozent Delisting von Nasdaq angekündigt Marktkapitalisierung auf 66,6 Millionen Euro gesunken Technische Indikatoren zeigen negative Entwicklung

https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/10/2994998/0/en/American-Lithium-Announces-Intention-to-Voluntarily-Delist-Its-Common-Shares-From-Nasdaq-Capital-Market.html#:~:text=As%20a%20result%2C%20the%20last,and%20the%20Frankfurt%20Stock%20Exchange.
W
Woife, 03.02.2025 13:30 Uhr
0
Der Laden ist echt ne Müllhalde
r
rsantego, 02.02.2025 19:21 Uhr
0

Du bist der richtige Experte. Lies den Artikel👆

Ich kann das rapport nicht downloaden. Konnen sie kurz erzahlen wass dahrin steht.
m
mannomax, 02.02.2025 18:51 Uhr
1
wenn ich A M- Dorn mal treffe trete ich in in den A...wegen dem Scam
m
mannomax, 02.02.2025 18:51 Uhr
0
warten wir noch vier Trump Jahre ab ist der Laden bei mit bei minus 200% z,zt - 97 %
m
mannomax, 02.02.2025 18:49 Uhr
0
Platz 10 deer meistdiskutieren Aktien - hat diese Pommes Bude nicht verdient - bei mir klarer letzter Platz im Depot seit Ewigkeiten - shorter bude ohne ende
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 02.02.2025 17:51 Uhr
0

Frohes neues Jahr, euch allen 🎉🍾🥳🎊

Du bist der richtige Experte. Lies den Artikel👆
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 02.02.2025 17:48 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-knallt/
r
rsantego, 02.02.2025 13:27 Uhr
2

Der Zug ist weg 😔 Das Geld ist verloren 😕 Wirklich schade ..

Der zug komt bald wieder zuruck
MichaelJason
MichaelJason, 02.02.2025 9:06 Uhr
0
Der Zug ist weg 😔 Das Geld ist verloren 😕 Wirklich schade ..
D
DontFuckingSell, 01.02.2025 21:24 Uhr
0
Anscheinend ist der Clark vor gut einem Jahr nicht ohne Grund gegangen. Der hat wahrscheinlich schon damals gesehen, dass das in Peru nix mehr wird. Wir jetzt quasi im 2 Jahr der Entscheidung und man hört überhaupt nichts von den Gerichten. Und das, obwohl die Entscheidung schon getroffen war und es sich um ein Berufungsverfahren handelt.
T
Toni1234567, 01.02.2025 10:03 Uhr
1
Es sieht sehr schlecht aus mehr braucht man nicht mehr zu sagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen