AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2805 EUR
-2,43 % -0,0070
19:20:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
r
rsantego, 24.03.2025 11:45 Uhr
0

https://substack.com/inbox/post/159681789?utm_campaign=post&showWelcomeOnShare=false

????
G
Gehtimmerwas, 24.03.2025 21:57 Uhr
0
Wer hält denn nur die 30 Cent so konsequent ?
Gernmalshort
Gernmalshort, 26.03.2025 18:25 Uhr
0
28 Cent noch, dann ist es vollbracht. Ihr schafft das!
T
Toni1234567, 26.03.2025 18:40 Uhr
2

28 Cent noch, dann ist es vollbracht. Ihr schafft das!

Hast du nix besseres zu tun
Gernmalshort
Gernmalshort, 27.03.2025 19:42 Uhr
0
und du so toni
S
Spartiat08, 23.03.2025 20:22 Uhr
1
https://substack.com/inbox/post/159681789?utm_campaign=post&showWelcomeOnShare=false
W
Woife, 22.03.2025 19:22 Uhr
0
Ich beobachte die Story weiter und wenn es aufwärts geht dann kauf ich nach
G
Gehtimmerwas, 22.03.2025 12:23 Uhr
0

Ich stecke keinen Cent hier mehr rein. Lieber sitze ich es aus und freue mich riesig wenn ich meinen EK irgendwann wieder habe.

Die Storry stimmt noch. Auch wenn es Tesla nicht mehr gibt, werden E 🚗 weiterhin gebaut und Lithium wird auch weiterhin in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen gebraucht. AUSSITZEN !
p
pfeiffer3383, 22.03.2025 9:05 Uhr
0

Wenn man es wüsste könnte man ordentlich nachkaufen und den ek senken. Aber evtl wirft man noch mehr Geld zum Fenster raus

Ich stecke keinen Cent hier mehr rein. Lieber sitze ich es aus und freue mich riesig wenn ich meinen EK irgendwann wieder habe.
A
Alexandro, 21.03.2025 22:53 Uhr
0

Wenn man es wüsste könnte man ordentlich nachkaufen und den ek senken. Aber evtl wirft man noch mehr Geld zum Fenster raus

Werde nachkaufen eh scho wurscht 🙈
W
Woife, 21.03.2025 19:06 Uhr
0
Wenn man es wüsste könnte man ordentlich nachkaufen und den ek senken. Aber evtl wirft man noch mehr Geld zum Fenster raus
A
Alexandro, 21.03.2025 18:11 Uhr
0

Die machen uns Reich !

Oder bankrott😂
W
Woife, 21.03.2025 17:40 Uhr
0
Ich glaub eher nicht
G
Gehtimmerwas, 21.03.2025 15:59 Uhr
0
Die machen uns Reich !
M
Mub62, 21.03.2025 15:21 Uhr
0
Im April geht es weiter, und im Mai erreicht es bis zu 1 Euro.
D
DontFuckingSell, 21.03.2025 13:21 Uhr
3
https://www.stock-world.de/american-lithium-aktie-stabiler-kurs-trotz-herausforderungen/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen