AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-1,00 % -0,0030
08:36:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
Luke_99
Luke_99, 20.06.2025 10:21 Uhr
0
👀
_
_UndSoIstDas_, 20.06.2025 13:04 Uhr
1

Wenn das in Stein gemeißelt wäre, gebe es AMLI längst nicht mehr.

Auf mich macht es exakt den Eindruck, dass es das Unternehmen nicht mehr gibt.
G
Gehtimmerwas, 20.06.2025 13:49 Uhr
1

Auf mich macht es exakt den Eindruck, dass es das Unternehmen nicht mehr gibt.

Wenn eine Aktiengesellschaft an Börsenplätzen gelistet ist, hat sie gewisse gesetzliche Grundlagen gegenüber der Börse, des Staates und seinen Aktionären zu erfüllen. Die können sich nicht einfach in Luft auflösen.
_
_UndSoIstDas_, 20.06.2025 15:44 Uhr
1
Ach, offensichtlich können sie das doch. Gibt halt immer ein erstes Mal. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen: was genau macht die Firma denn in diesen Tagen?
R
Renzel, 20.06.2025 16:46 Uhr
1

Auf mich macht es exakt den Eindruck, dass es das Unternehmen nicht mehr gibt.

Dann Verkauf deine ganzen anteile und gut ist. Ich würde auch nicht in ein Unternehmen investieren welches es augenscheinlich nicht gibt.
G
Gehtimmerwas, 19.06.2025 16:08 Uhr
0

https://www.portalminero.com/wp/resolver-vacios-normativos-es-clave-para-reactivar-la-exploracion-de-litio-en-peru-alertan-especialistas/

Wenn das in Stein gemeißelt wäre, gebe es AMLI längst nicht mehr.
B
Beudi, 19.06.2025 11:25 Uhr
0
Oder liegen lassen……
R
Renzel, 19.06.2025 11:13 Uhr
0
Dann solltet ihr vielleicht mal tätig werden 🙃
W
Woife, 19.06.2025 10:49 Uhr
1
Weil es ne 💩 Bude ist
D
DontFuckingSell, 19.06.2025 0:06 Uhr
1
Jetzt ist auf jeden Fall klar und deutlich klar warum der damalige CEO gegangen ist
Secura
Secura, 18.06.2025 22:12 Uhr
1
Will mein EK von 3,00€ wieder Drecksladen
D
DontFuckingSell, 18.06.2025 22:06 Uhr
0
https://www.portalminero.com/wp/resolver-vacios-normativos-es-clave-para-reactivar-la-exploracion-de-litio-en-peru-alertan-especialistas/
M
Mub62, 18.06.2025 20:01 Uhr
0
Kauf auch k33 publ
Gernmalshort
Gernmalshort, 18.06.2025 18:49 Uhr
0
Und wieder ein Centchen weniger.... :))
W
Woife, 18.06.2025 17:33 Uhr
0
Mir geht's gut
G
Gehtimmerwas, 18.06.2025 13:04 Uhr
0

Also tot

Wie, Woife ist Tot ? Ist ja traurig 😢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen