AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
DolphinHouse
DolphinHouse, 11.06.2022 19:10 Uhr
0
OK - dann steht’s jetzt 2:1 😉 danke. Unter‘n Strich aber beide gut für den aktuellen Preis oder?
R
Rainmaker, 11.06.2022 18:36 Uhr
0

Würdet ihr zu aktuellen Preisen eher Livent oder Pilbara nachlegen?

Ganz klar Pilbara
Bayer1985
Bayer1985, 11.06.2022 15:54 Uhr
0
auch = auf
Bayer1985
Bayer1985, 11.06.2022 15:54 Uhr
0
Interessant, hätte jetzt auch Pilbara getippt. Allerdings eher eine Bauchentscheidung.
DolphinHouse
DolphinHouse, 11.06.2022 15:53 Uhr
0
Danke.
C
Currency, 11.06.2022 15:38 Uhr
0

Würdet ihr zu aktuellen Preisen eher Livent oder Pilbara nachlegen?

Livent
DolphinHouse
DolphinHouse, 11.06.2022 14:41 Uhr
0
Würdet ihr zu aktuellen Preisen eher Livent oder Pilbara nachlegen?
Bayer1985
Bayer1985, 11.06.2022 13:44 Uhr
0
Wäre ein Rückgang bis 1,62 EUR. Dann sollten wir das Schlimmste überstanden haben. Gestern sind die Lithiumwerte allesamt nicht stark gefallen (ebenso in Australien), könnte dafür sprechen, dass schon viel eingepreist ist, seit den höchststanden im März.
P
ProBahn, 11.06.2022 10:28 Uhr
0
Durch den Kursrutsch Gestern ist nun das GAP close bei 2.18CAD gar nicht mehr unrealistisch.
Banksy
Banksy, 11.06.2022 10:00 Uhr
0
klar
Bayer1985
Bayer1985, 11.06.2022 7:48 Uhr
0
Haltet Ihr Kurse zwischen 2,50 und 3,00 ebenfalls noch für realistisch bis Jahresende?
Bayer1985
Bayer1985, 10.06.2022 23:37 Uhr
0
Und ab dem tief ist sie doch ganz gut wieder zurückgekommen. Bin nach wie vor zuversichtlich. Ebenfalls schönen Wochenende 👋
k
kleinaktionär00, 10.06.2022 23:07 Uhr
1
Uran ist genauso Gold wert, wie Lithium auch 😉. Also bleibt zuversichtlich, der Markt muss sich einfach mal erholen im Herbst, dann wird das. Schönes Wochenende.
Bayer1985
Bayer1985, 10.06.2022 21:25 Uhr
0
Eben. Kommen nicht auch noch bis Ende Q2 Bohrergebnisse von dem Uranprojekt?
M
Mn66, 10.06.2022 21:09 Uhr
0
Bald sind wir wieder über 2 Euro
Bayer1985
Bayer1985, 10.06.2022 19:36 Uhr
1
1,50 wären natürlich Traumkurse zum Einsteigen bzw. um einfach aufzustocken. Die Story an sich ist doch intakt. Wir brauchen nur Zeit und Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen