AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
UDG
UDG, 28.06.2022 21:21 Uhr
0
New York Nach einem freundlichen Handelsauftakt hat die Wall Street am Dienstag ins Minus gedreht: Nach Veröffentlichung des Barometers für die US-Verbraucherlaune notiert der technologielaste Nasdaq zwei Prozent im Minus, der breit gefasste S&P 500 verliert etwa ein Prozent und der Dow Jones liegt etwa 0,8 Prozent tiefer. Die Stimmung der US-Konsumenten trübte sich im Juni wegen der hohen Inflation so stark eingetrübt wie seit Februar 2021 nicht mehr. Das Barometer für die Verbraucherlaune fiel auf 98,7 von revidiert 103,2 Punkten im Mai und damit stärker als erwartet, wie das Institut Conference Board am Dienstag zu seiner Umfrage mitteilte. Ökonomen hatten nur mit einem Rückgang auf 100,4 Zähler gerechnet. https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/us-boersen-us-konsumlaune-drueckt-wall-street-ins-minus-nasdaq-notiert-zwei-prozent-tiefer/28462142.html
b
bluedeep, 28.06.2022 21:03 Uhr
0
Hat jemand ne Ahnung weshalb die Kurse momentan so fallen? Ist bei mehreren Aktien auch der Fall.
k
kleinaktionär00, 28.06.2022 19:44 Uhr
0
Ist ja schön, dass die Analysten hohe Preisziele haben. 7-8 € wäre echt schön, Zeit hab ich genug. Leider war die Erholung in letzter Zeit wohl eine Bullenfalle. Oder es fällt nur weil turnaround tuesday ist.
F
Flaty, 28.06.2022 18:25 Uhr
0
Na hoffentlich 🙏
Palladio
Palladio, 28.06.2022 18:25 Uhr
0
Palladio AMERICAN LITHIUM
Oder Ausbruch nach unten?
Palladio
Palladio, 28.06.2022 18:24 Uhr
0
Palladio AMERICAN LITHIUM
Hm was denkt Ihr: Bodenbildung?
F
Flaty, 28.06.2022 10:44 Uhr
1
https://www.defenseworld.net/2022/06/28/american-lithium-cveli-given-a-c8-25-price-target-by-eight-capital-analysts.html
M
Mn66, 28.06.2022 9:42 Uhr
0
Hoffen wir mal das wir die 2 wieder sehen
UDG
UDG, 28.06.2022 8:40 Uhr
0
Schöner Sprung über 1,60€ gerade. So kann der Tag weitergehen...
EgonKowalski
EgonKowalski, 28.06.2022 1:16 Uhr
0
Der turn around scheint endlich geschafft
M
Mn66, 27.06.2022 21:38 Uhr
0
🤣🤣
Daniele_5991
Daniele_5991, 27.06.2022 18:40 Uhr
0
Gut zu wissen
joklo
joklo, 27.06.2022 18:37 Uhr
3

Machen sie doch auch -> Uran

Ja, und jetzt noch Düngenmittel als Abfallprodukt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen