Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,281
EUR
-0,88 % -0,003
18:41:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Palladio,
02.07.2022 12:25 Uhr
0
Vielen Dank! Aber Analysen und Genehmigungen dachte ich sind alle abgeschlossen und Warten auf den letzten Drücker fände ich als Lithium Nachfrager sehr riskant….
Nun gut, Geduld ist gefragt.
kleinaktionär00,
02.07.2022 12:10 Uhr
0
Bei so einem Projekt braucht man eben Zeit. Von Genehmigungen bis Analyse und Forschung. Außerdem, noch ist die Lithiumknappheit nicht da, die kommt erst in einigen Jahren. Der Lithiumpreis derzeit ist einfach auch noch zu niedrig, um profitabel zu sein.
k
kleinaktionär00,
02.07.2022 12:07 Uhr
0
Deswegen macht der komplette Umstieg auf E-Autos ja auch keinen Sinn. Trotzdem, die Leistung und Energiedichte von Lithium Batterien liegen die Batterien ohne Lithium noch weit hinterher. Die nächsten 10 Jahre wird man locker noch Lithium für 90% der Anwendungen benötigen.
Palladio,
02.07.2022 11:14 Uhr
0
Nochmal die Frage:
Warum fängt AL nicht längst mit dem Abbau an? Woran hakt‘s? Warum hat AL nicht längst einen Abnehmer Deal in der Tasche? Wo doch Lithium schon bald Mangelware zu drohen wird? Wenn ich als Hersteller von KFZ oder Elektrogeräten wäre: ich hätte längst Interesse „angemeldet“
m
meintau,
02.07.2022 9:12 Uhr
0
Es geht kein Weg an Batterien vorbei. Selbst bei der Wasserstoff Herstellung oder besser Wasserstoff in Strom umwandeln, braucht man Batterien.
Stichwort Picea
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bauchgefuehl,
02.07.2022 7:23 Uhr
0
Lithium und Batterien sind so umweltschädlich, dass sicherlich auf andere Technologien umgestellt wird. Meine Vermutung. Und wahrscheinlich auch nicht mehr bezahlbar. Es wird wenn, einen kurzen Boom geben
L
Lion1620,
02.07.2022 6:50 Uhr
1
Alles ist nur eine Frage der Zeit
G
Gypsi06,
02.07.2022 0:33 Uhr
0
In paar Jahren wird der Lithium Markt bumen. Wer jetzt nicht mit einsteigt wird sich in die Faust beißen.
Bayer1985,
01.07.2022 19:56 Uhr
0
Und am Montag ohne die Amis geht's wieder zum Mond und am Dienstag kommt wieder der überraschende Abverkauf 😁
p
pfeiffer3383,
01.07.2022 13:59 Uhr
1
Ich sammle mal Geld und kaufe dann nach wenn sich die Märkte wieder beruhigt haben und es hier einen klaren Aufwärtstrend gibt.
D
Dito01,
01.07.2022 13:08 Uhr
0
@ Polladio, ich Hasse schreibkorektur. Ich meine, ich halte mich erstmal noch Zurück. Sorry
Palladio,
01.07.2022 12:53 Uhr
0
Aber weit und breit kein Bagger, nicht mal Eimer und Schaufel😂
Palladio,
01.07.2022 12:53 Uhr
0
Meinst Du mit Zurückhaltung die Lithiumförderer oder die Anleger?
Ersteres verstehe ich eben nicht.
Das Gold muß nur noch eingesammelt und verkauft werden.
Dito01,
01.07.2022 9:19 Uhr
1
@Palladio, im moment halten sich alle zurück , die Unsicherheit ist einfach zu groß. Ich befürchte es wird noch eine weile so bleiben.
Ich hoffe, das es ab September langsam wieder etwas hoch geht. Wir können nur abwarten.
Palladio,
01.07.2022 9:05 Uhr
0
brauchen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |