AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,283 EUR
-0,18 % -0,001
15:45:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
S
Sen88, 13.07.2022 22:44 Uhr
0
Was mich nur ärgert denke ganze Zeit das standart Lithium ne bessere Investition gewesen wäre
RCHDO
RCHDO, 13.07.2022 21:50 Uhr
0
Kommt morgen auf den Webcast an...hoffen wir mal das da was kommt
T
Thuli, 13.07.2022 21:44 Uhr
0
Aber ist auch nur ein Gefühl
T
Thuli, 13.07.2022 21:44 Uhr
0
Ich glaub das geht noch tiefer
oltimimo
oltimimo, 13.07.2022 21:28 Uhr
0
Ja nachkaufen m.M.
oltimimo
oltimimo, 13.07.2022 21:19 Uhr
0
https://fb.watch/eeR2T7DwDn/
Abakay21
Abakay21, 13.07.2022 20:15 Uhr
0
Was sagt ihr nachkaufen 😁
oltimimo
oltimimo, 13.07.2022 19:17 Uhr
1
Morgen gibt es Neuigkeiten https://register.gotowebinar.com/register/827463188497325579?source=Mailchimp
D
DerMaxxer, 13.07.2022 13:14 Uhr
0
falsches forum lol
D
DerMaxxer, 13.07.2022 11:33 Uhr
0
wie kommen eigendlich immer alle drauf das in kanada der kurs gemacht wird ich verfolge rock tech jetzt ein jahr und in den seltensten fällen ändern die kanadier was am kurs
L
Lion1620, 12.07.2022 23:02 Uhr
3
Bin auch voll im Minus 😑 einfach abwarten auf das investierte Geld bin ich nicht angewiesen ich lasse es einfach liegen und gucke in ein paar Wochen wieder rein
k
kleinaktionär00, 12.07.2022 22:33 Uhr
0

Jetzt bleibt nur abwarten.

Und aufstocken 😉
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 12.07.2022 22:18 Uhr
0
Jetzt bleibt nur abwarten.
Mixery
Mixery, 12.07.2022 21:13 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/AMERICAN-LITHIUM-CORP-37581206/news/American-Lithium-launches-Pre-Feasiblity-work-at-Falchani-with-initiation-of-EIA-with-SRK-40964217/
T
Thuli, 12.07.2022 20:18 Uhr
0
Bei Lithium muss man einfach Geduld haben. Das wird der Rohstoff die nächsten Jahre. Die Nachfrage wird größer als das Angebot sein. Wenn AL es schafft, ihre Fläche in der USA förderfähig zu machen und Abnehmer zu finden, dann fließt das Geld schon. Man muss nur einige Jahre durchhalten
F
Flaty, 12.07.2022 19:49 Uhr
0
Vllt bringt das onlinewebinar am Donnerstag neue Erkenntnisse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen