AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
K
Kobeso,
15.07.2022 18:42 Uhr
1
Wo stand AL den heute bei 1,99€ oder hast du dich verschrieben und meintest 1,19€
svdfvdvdfbsfbd,
15.07.2022 18:08 Uhr
0
@sv1997 ich habe so verstanden, dass AL an mindestens fünf Tagen über 2 $ liegen muss. (siehe ForenEinträge weiter oben)
Wenn sich der Markt (hoffentlich) bald wieder beruhigt hat, sollte das kein Problem sein.
P
Peter.parmesm,
15.07.2022 17:57 Uhr
0
Comdirect muss auch denken, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu Lithium habe…
P
Peter.parmesm,
15.07.2022 17:56 Uhr
0
Ich hab jetzt bei 1,995€ zugeschlagen und meinen EK auf 2,21€ gesenkt! Alles oder nichts! 😂
S
Sv1997,
15.07.2022 17:17 Uhr
0
Ist jetzt das listing NYR in der us endlich durch oder wo habt ihr das gehört das es durch sein soll das gibt das meiste vertrauen an die Firma wenn das wirklich passiert sein soll habt ihr links oder ähnliches dazu
k
kleinaktionär00,
15.07.2022 11:20 Uhr
0
Das stärkt mein Vertrauen in die Firma nochmals mehr 👍. Klingt alles sehr gut.
F
Flaty,
15.07.2022 11:10 Uhr
0
Na hoffentlich 🙏 bis jetzt passiert ja fast garnichts 🤷🏼♂️ trotz dieser guten Nachrichten 😌
F
FreddyG,
15.07.2022 10:34 Uhr
0
Simon war schon recht positiv gestimmt. Meinte, dass es mit dem kommenden Newsflow recht schnell gehen könnte wieder auf 2$ zu kommen
Dithmarscher,
15.07.2022 10:15 Uhr
0
Na bis zwei Dollar ist ja noch ein wenig Luft nach oben!
F
Build_your_Dream,
15.07.2022 7:20 Uhr
0
Gibt es Details zum Spin-off der Uran Assets? Das könnte nämlich sehr interessant werden (z.B. Vulcan Energy / Kuniko)…
Mixery,
15.07.2022 1:16 Uhr
0
Kauforder liegt bei 1,20 Euro, meint ihr ich sollte mit dem Kauf der zweiten Trange noch ein wenig warten?
RCHDO,
15.07.2022 0:33 Uhr
1
https://www.kitco.com/news/2022-07-14/-Our-goal-is-to-close-the-gap-American-Lithium.html
joklo,
15.07.2022 0:26 Uhr
0
Mit dem listing wird sehr viel Vertrauen und Reichweite geschaffen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 9 | Phunware 2025 | -1,05 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,82 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Phunware 2025 | -1,05 % | |
| 10 | Space X | -1,33 % | Alle Diskussionen |