Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,283
EUR
-0,18 % -0,001
15:45:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
C
Currywurstextrascharf,
19.07.2022 12:27 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56583682-sonderausgabe-geht-steil-neue-aktie-neue-chance-rallye-bereits-losgetreten-314.htm
C
Currywurstextrascharf,
19.07.2022 12:26 Uhr
0
A3DM2W müsste die sein, Clear Sky Lithium
Daniele_5991,
19.07.2022 12:07 Uhr
0
Das Problem hier ist halt dass noch nicht produziert wird, alkem hat er auch schon empfohlen und SL.
joklo,
19.07.2022 12:05 Uhr
1
Der Alfred ist ein labersack, der hat mal für AL geworben und jetzt tut er es akribisch ignorieren. Sein Geld hat er schon gemacht
Daniele_5991,
19.07.2022 12:03 Uhr
1
Naja zu oft darf man nicht auf den hören, der empfiehlt auch seit Monaten Varta und Marathon digital und wer da rein ist muss ordentlich verloren haben.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Daniele_5991,
19.07.2022 12:02 Uhr
0
Bekomme den Report auch immer aber immernoch nicht gesehen wie die Aktie heißen soll, bestimmt die die in Kanada den IPO hatte.
T
Trade465,
19.07.2022 12:01 Uhr
0
Welche meint er denn? Und wie schätzt ihr das ein?
Daniele_5991,
19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der Alfred ?
joklo,
19.07.2022 12:01 Uhr
0
AM
joklo,
19.07.2022 12:01 Uhr
0
Der **** wirbt wieder für eine neue lithium explorer Aktie
C
Currywurstextrascharf,
19.07.2022 12:00 Uhr
0
AM hat heute in seinem Brief eine neue Lithium Akte vorgestellt. Weiß aber leider nicht welche. Soll vor kurzem erst an die Börse gegangen sein.
joklo,
18.07.2022 21:31 Uhr
0
Das ha heute AL getwittert
https://investingnews.com/fastmarkets-william-adams-lithium-prices-not-peaked/
M
Mn66,
18.07.2022 19:42 Uhr
0
Nur noch 18 prozent
P
Peter.parmesm,
18.07.2022 17:49 Uhr
0
Geil, nur noch 40% im Minus!
M
Mn66,
18.07.2022 15:48 Uhr
0
Geht gut ab heute
B
Bass82,
18.07.2022 13:06 Uhr
0
Zahlen, in dem Sinn, der ungefähre Zeitpunkt der Neubewertung, Studien und Produktion.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,61 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,75 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |