AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
+1,23 % +0,004
09:52:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.531
joklo
joklo, 19.07.2022 16:55 Uhr
1
Kannst du mal bitte reinstellen was er geschrieben hat?
oltimimo
oltimimo, 19.07.2022 16:40 Uhr
1
AM schreibt gerade mal wieder über American Lithium. Wurde aber auch Zeit.
M
Mn66, 19.07.2022 16:12 Uhr
0
Wieder abgestürzt
S
Sulzbacher, 19.07.2022 16:04 Uhr
2
Ja einfach nur schlimm... reine Verarschung... sorry für die Wortwahl... aber ....
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.07.2022 15:53 Uhr
0
Wieder Abverkauf wie gestern an der Nasdaq 😤
k
kleinaktionär00, 19.07.2022 15:48 Uhr
0
Ich freue mich über die 7-8$ in 1-2 Jahren. Da ist auch mal das Marktumfeld besser. Wir haben Kaufkurse.
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 13:07 Uhr
0
Habe die Aktie meiner Schwester empfohlen bei 0,30 Cent und war damals noch garnicht selber an der Börse aktiv 🤦🏽‍♂️😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 13:07 Uhr
0
LI-FT Power heißt die Aktie, grade den hot Stock bekommen vom Alfi
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:47 Uhr
0
als AM AL empfohlen hat war AL noch ein Pennystock. Ging dann bis 4 EUR hoch. Wer damals eingestiegen ist hat einen 10 Bagger gehabt.
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:27 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56583682-sonderausgabe-geht-steil-neue-aktie-neue-chance-rallye-bereits-losgetreten-314.htm
C
Currywurstextrascharf, 19.07.2022 12:26 Uhr
0
A3DM2W müsste die sein, Clear Sky Lithium
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:07 Uhr
0
Das Problem hier ist halt dass noch nicht produziert wird, alkem hat er auch schon empfohlen und SL.
joklo
joklo, 19.07.2022 12:05 Uhr
1
Der Alfred ist ein labersack, der hat mal für AL geworben und jetzt tut er es akribisch ignorieren. Sein Geld hat er schon gemacht
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:03 Uhr
1
Naja zu oft darf man nicht auf den hören, der empfiehlt auch seit Monaten Varta und Marathon digital und wer da rein ist muss ordentlich verloren haben.
Daniele_5991
Daniele_5991, 19.07.2022 12:02 Uhr
0
Bekomme den Report auch immer aber immernoch nicht gesehen wie die Aktie heißen soll, bestimmt die die in Kanada den IPO hatte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 Virgin Galactica -0,49 %
Alle Diskussionen