AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2758 EUR
-4,90 % -0,0142
19:25:04 Uhr, Gettex
Kommentare 58.521
B
Bass82, 23.07.2022 11:24 Uhr
0
Naja, wenn es sechs Kg Lithium in einer Autobatterie vorhanden sind. Dan sind das bei einer Millionen Autos, sechs Millionen KG also 6000 Tonnen. Tesla allein hat dieses Jahr schon fast eine Millionen Autos verkauft. Also werden alle E-Auto Bauer zusammen echt viel davon benötigen. Wer das noch nicht Kapiert hat, sollte Lotto spielen.
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:11 Uhr
0
*Autoindustrie
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:10 Uhr
0
Wäre doch mal ganz Interessant, wenn man das jetzt mit dem Bedarf der Aitoindustrie hochrechnet
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:09 Uhr
0
Der oben stehende Artikel hat AL vor ein paar Stunden in einem Post auf FB verlinkt. Das wichtigste kurz und knapp 😁 in einer Autobatterie sind 6kg Lithium verbaut.
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:07 Uhr
0
https://elements.visualcapitalist.com/the-key-minerals-in-an-ev-battery/?fbclid=IwAR0Bb6dqCGOHuOOWiR98Z7WxgjGBRIBP7nbn7ZnMK1wcJnqLM0TWRBSH8pY
b
bluedeep, 23.07.2022 0:40 Uhr
0
Sehr stark heute 💪
A
Aktionario, 22.07.2022 22:03 Uhr
0
Ja , aber schon ne Weile her
M
Michael82, 22.07.2022 21:58 Uhr
0
Wird/wurde dieses Unternehmen im **** Report empfohen?
A
Aktionario, 22.07.2022 21:50 Uhr
0
Bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
Bayer1985
Bayer1985, 22.07.2022 21:48 Uhr
0
AL hält sich auch echt gut. Haben natürlich vorher auch ordentlich bluten müssen
R
Rainmaker, 22.07.2022 21:09 Uhr
1

Wir können froh sein, dass wir noch im Plus. SLI schmiert voll ab!

Wie schon gesagt, AL hat Substanz!!! SLI dagegen nur eine nicht funktionierende Technologie.
M
Mn66, 22.07.2022 20:50 Uhr
0
Im Gegensatz zu anderen aktien heute sind wir bis jetzt sehr gut dabei
T
Tobias78, 22.07.2022 20:46 Uhr
1
Wir können froh sein, dass wir noch im Plus. SLI schmiert voll ab!
UDG
UDG, 22.07.2022 18:50 Uhr
0
AL hält die+10%. Scheint ein guter Wochenabschluss zu werden.
UDG
UDG, 22.07.2022 17:29 Uhr
0
Vom TagesHoch sind wir nun schon wieder ein Stück entfernt. SLI steht sogar schon bei minus 2%.
R
Rainmaker, 22.07.2022 17:08 Uhr
0
Kann man im thread nachlesen ... ich hatte sogar gepostet, dass der Kurs hoffentlich bis 6,50 steigt du vo.gel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen