AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
R
Relsieg, 10.08.2022 8:59 Uhr
0

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…

Aber nur an grünen Tagen ;)
Turrok
Turrok, 10.08.2022 8:53 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Ist hier immer so. Diese geilen Typen haben Millionen auf dem Konto und sind die heftigsten Börsen Gurus überhaupt. Deswegen entschuldige dich lieber…
joklo
joklo, 10.08.2022 8:18 Uhr
0

Do 4.8. haben wir bei 2.01$ abgeschlossen

Ganz knappe Kiste
F
FreddyG, 10.08.2022 8:17 Uhr
0
Do 4.8. haben wir bei 2.01$ abgeschlossen
F
FreddyG, 10.08.2022 8:17 Uhr
0

Also die 5 Tage haben wir voll, jetzt sollten die weiteren 15 Tage folgen

Noch nicht ganz. Heute ist der fünfte Tag. Also heute Abend muss die 2 stehen
joklo
joklo, 10.08.2022 7:59 Uhr
0
Also die 5 Tage haben wir voll, jetzt sollten die weiteren 15 Tage folgen
C
CramR, 10.08.2022 7:53 Uhr
0

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Am 22.08. ist die vorgezogene Jahreshauptversammlung.
joklo
joklo, 10.08.2022 7:48 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Sorry, aber diese dumme Antwort musste raus.
R
Relsieg, 10.08.2022 7:47 Uhr
0

Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!

Bist neu oder?
A
AM33, 10.08.2022 7:39 Uhr
1
Dumme Antworten auf eine nett gestellte Frage - Stark!
h
hummelSumm, 10.08.2022 7:27 Uhr
0
Da Heiratet der Hamster.
joklo
joklo, 10.08.2022 7:18 Uhr
0

Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)

Abteilungsfeier
LamboLars
LamboLars, 10.08.2022 7:03 Uhr
0
Da habe ich Geburtstag 🤗🤗🍻
M
Marc89, 10.08.2022 6:41 Uhr
0
Hey ihr Lieben, kann mich mal Einer kurz abholen? Was genau ist denn am 22.08.2022? Danke für die info :)
C
Chapuisat, 09.08.2022 22:53 Uhr
3
EK erreicht und nun wieder im grünen Bereich. ✅️😁
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 22:33 Uhr
0
Allein die Chartkurve zeigt, dass das große Feuerwerk erst anstehen🚀 22.08.22 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 -0,38 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen