AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-1,00 % -0,0030
09:09:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
b
bluedeep, 10.08.2022 15:52 Uhr
0

Liegt hier vielleicht auch eine Übernahme an? Ähnlich wie bei Millenial?

Oh, wer weiß 😊. Das wäre natürlich auch sehr spannend. Glaube ich aber nicht, da hier auch noch Uran mit drin steckt usw.
F
Frank56, 10.08.2022 15:48 Uhr
0
Liegt hier vielleicht auch eine Übernahme an? Ähnlich wie bei Millenial?
b
boersenguru11, 10.08.2022 15:47 Uhr
0
Wir können die Kursziele erhöhen, sobald das Listing amtlich ist. Noch ist es aber nicht so weit.
b
boersenguru11, 10.08.2022 15:45 Uhr
1
Bin eben Realist, träume bringen uns nicht weiter. Ich weiß aber, daß träumen Spaß macht.😀😀
b
bluedeep, 10.08.2022 15:40 Uhr
0

Ich biete 4 Euro bis Ende des Jahres. Leute, etwas mehr Realismus bitte. Habe natürlich gegen eure Kurse nichts, aber sie kommen nun mal nicht.

Oh Mann, du bist ein Spielverderber 🥺😢
b
boersenguru11, 10.08.2022 15:38 Uhr
0
Ich biete 4 Euro bis Ende des Jahres. Leute, etwas mehr Realismus bitte. Habe natürlich gegen eure Kurse nichts, aber sie kommen nun mal nicht.
b
bluedeep, 10.08.2022 15:15 Uhr
0
Na ja, wenn’s heute Abend wieder grün ist und die nächsten Tage auch, dann ist das auch schon viel wert. Man sollte ja die Euphorie weglassen, um klar denken und entscheiden zu können 😊
C
ChrisE1988, 10.08.2022 15:14 Uhr
1
Wer bietet mehr? 🤑🤑🤑🤣🤣🤣
Z
Zocker..., 10.08.2022 15:14 Uhr
0

Dann bist du aber ein schlechter Zocker, wenn du so denkst, Herr Zocker🤑😊

Der Name ist nicht Programm. Den Namen habe ich schon länger
b
bluedeep, 10.08.2022 15:12 Uhr
0

Nur schade, dass 4€ kein ATH bedeuten würden. So viel dazu

Nein, das ATH gab es noch nicht. Das liegt aber dann 2030 bei 873€🙏😁
C
ChrisE1988, 10.08.2022 15:11 Uhr
0
@Valnever Manchmal bist du echt lustig 😉 In irgendeiner Währung ist AL bestimmt 146 bis Weihnachten Wert 😅 Hast aber in der "groben Schätzung" ne 0 unterschlagen. Gehteher bis 1.460,00€ hoch. So Pi mal Daumen halt
F
FreddyG, 10.08.2022 15:09 Uhr
0
Nur schade, dass 4€ kein ATH bedeuten würden. So viel dazu
EgonKowalski
EgonKowalski, 10.08.2022 15:00 Uhr
0
4€ bis 31.08.22 bis Weihnachten um die 146,00€ , ist ne grobe Schätzung
b
bluedeep, 10.08.2022 14:58 Uhr
0

Bis zum 31.08.22 sind wir auf einem ATH👌

Genau, bei 32€. Oder wie war das nochmal?😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 10.08.2022 14:57 Uhr
0
Bis zum 31.08.22 sind wir auf einem ATH👌
b
bluedeep, 10.08.2022 14:57 Uhr
0

Es steigt schon viel zu lange. Irgendwann ist der Ofen aus und es wird schon bis auf knapp über 2 fallen. Die Rallye wird immer ne Korrektur haben

Dann bist du aber ein schlechter Zocker, wenn du so denkst, Herr Zocker🤑😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen