AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
11:11:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
E
Electro_rocket, 17.08.2022 12:19 Uhr
0
Bei TR steht aktuell, dass vier Analysten den Kauf empfehlen mit Kursprognosen von 6,31€ bis 8,41€. Danach wäre also noch genug Luft nach oben.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 17.08.2022 12:12 Uhr
0
Strammes Ding
b
boersenguru11, 17.08.2022 12:01 Uhr
0
Weiß einer noch, wie lange es gedauert hat, bis sich Standard Lithium nach dem Listing verdoppelt hatte?
b
boersenguru11, 17.08.2022 12:00 Uhr
0
Habe auch verpasst, bei weit unter 2 Euro nachzulegen. Kann man nicht ändern. Glaube auch an das Listing, ist aber nicht sicher, da noch keine Meldung darüber vorliegt.
k
känguru, 17.08.2022 11:58 Uhr
0
ich könnte mich in den Ar.... beissen das ich beim Stand von 0,466 Cent nicht sogar noch einen Kredit aufgenommen habe.Aber 5000 Stück sind auch nicht grade wenig.
k
kleinaktionär00, 17.08.2022 11:54 Uhr
0

Sollte das Listing nicht kommen, dann wird es Montag hier aber ordentlich reinhageln........

Würde ich so nicht sagen. Trotzdem, warum sollte es nicht kommen?
m
mannomax, 17.08.2022 11:40 Uhr
0
mann immer noch 17% im Minus, krass wie hoch die Kurse mal vor nicht langer Zeit waren
b
boersenguru11, 17.08.2022 11:34 Uhr
0
ja
_
_Magnus, 17.08.2022 11:33 Uhr
0

Sollte das Listing nicht kommen, dann wird es Montag hier aber ordentlich reinhageln........

Wird wahrscheinlich erst am Montag bekannt gegeben oder ?
_
_Magnus, 17.08.2022 11:33 Uhr
0
Krass vor nem Monat war ich hier noch 4000€ im minus, jetzt sind’s nur noch -84€… hätte ich mal lieber noch paar gekauft wo die Aktie bei 1,20€ stand 😩
b
boersenguru11, 17.08.2022 11:30 Uhr
0
Sollte das Listing nicht kommen, dann wird es Montag hier aber ordentlich reinhageln........
Korsan50
Korsan50, 17.08.2022 11:19 Uhr
0
Vor Montag wird es wohl wenige Gewinnmitnahmen geben.
b
boersenguru11, 17.08.2022 11:16 Uhr
0
Die Gefahr von Gewinnmitnahmen steigt .......
S
Sen88, 17.08.2022 11:16 Uhr
0
Gehen wir heute wieder hoch 😀
Daisoke
Daisoke, 17.08.2022 11:09 Uhr
0
Jetzt bräuchte es noch einen Reddit-Raid à la Gamestop. 😇
M
Millennial, 17.08.2022 10:06 Uhr
0
reine Charttechnik. Selbst wenn der rest des Marktes gestern ehr rot war.. denke auch, dass wir ein neues Hoch machen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen