AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,303 EUR
-2,10 % -0,007
09:53:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
U
Uwe1412, 17.08.2022 17:25 Uhr
0
Was denkt ihr ? Wo gehts hin?
k
kleinaktionär00, 17.08.2022 17:24 Uhr
0

Wann kommen die fed zahlen?

Ich meine um 20 Uhr
U
Uwe1412, 17.08.2022 17:17 Uhr
0
Wann kommen die fed zahlen?
b
boersenguru11, 17.08.2022 17:15 Uhr
1
Eben, ist ja auch von über 4 Euro gefallen auf 1,20 Euro. Normal ist eigentlich, daß man möchte, daß es jeden Tag steigt. Fehlt nur noch, das hier jemand sagt, wenn es wieder Richtung unter 2 Euro geht, kann man gut nachkaufen.😬😬😬
hackel777
hackel777, 17.08.2022 17:12 Uhr
2
Nachgelegt ✅ Kommt immer auf die Sichtweise drauf an. War aber auch ein Fall von 4 auf 1,2€ 😉
R
Richard2511, 17.08.2022 17:11 Uhr
0
Das waren 100% Anstieg in nichtmal einem Monat.
Achwat
Achwat, 17.08.2022 17:06 Uhr
0
Banky 😳ne ist klar Am besten finde ich .......mal.... fällt.
Banksy
Banksy, 17.08.2022 17:00 Uhr
0
völlig in ordnung wenn das ding mal fällt
b
boersenguru11, 17.08.2022 16:01 Uhr
0
Ich hätte lieber jeden Tag steigende Kurse bis mindestens 5 Euro 🙂🙂🙂
joklo
joklo, 17.08.2022 15:52 Uhr
1

Das soll jetzt erstmal etwas abkühlen

Yep
M
MK2190, 17.08.2022 15:51 Uhr
0
Ich denke aber, das wir zum Ende des Tages schon fast wieder bei dem Kurs vor dem Rücksetzer sind
b
bluedeep, 17.08.2022 15:49 Uhr
0

Gesünder ist es in jedem Falle, wenn solche Rücksetzer zwischendurch dabei sind

So sehe ich das auch. War ja letztens genauso
M
MK2190, 17.08.2022 15:46 Uhr
0
Gesünder ist es in jedem Falle, wenn solche Rücksetzer zwischendurch dabei sind
L
L.A069, 17.08.2022 15:42 Uhr
0
Kurzer Rücksetzer ?
T
Tobias78, 17.08.2022 13:45 Uhr
0
Gut ist, dass wir jetzt auch über der 200-Tage-Linie sind.
S
Stan80, 17.08.2022 13:37 Uhr
2
Das ist erst der Anfang. AL läuft 👍🏼 Gewinne laufen lassen, ggf nachkaufen. So mach ich das jedenfalls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen