AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
p
pfeiffer3383, 31.08.2022 20:32 Uhr
2
Aktuell sind einfach die Produzenten im Vorteil. Bis ich hier wieder grün bin rinnt noch viel Wasser den Bach runter. Die Marktsituation ist nicht toll für Explorer a la AL. Sprich Investitionen, Machbarkeit,... die Anleger haben ihr Geld lieber in sicheren Häfen. Leider.
S
Stefunk, 31.08.2022 20:22 Uhr
0

Naja, leider kann man auf die Aussagen vom Elon nicht viel geben.

Leider wahr! Siehe seine Aussagen und Vorhaben zu Bitcoin,Twitter etc. Heute so Morgen so.
k
kleinaktionär00, 31.08.2022 19:48 Uhr
0

Gute News https://www.barrons.com/articles/elon-musk-nuclear-power-uranium-stocks-51661789801

Naja, leider kann man auf die Aussagen vom Elon nicht viel geben.
joklo
joklo, 31.08.2022 19:03 Uhr
0
Gute News https://www.barrons.com/articles/elon-musk-nuclear-power-uranium-stocks-51661789801
T
Thechemist87, 31.08.2022 19:02 Uhr
0
Also am 16 September!
T
Thechemist87, 31.08.2022 19:01 Uhr
1

Das stimmt - wenn man ahnen könnte, in welche Richtung es geht. Da die nächste FED Sitzung erst in 3 Wochen ist, ist es schwer vorauszusagen …

Und in 2,5 Wochen ein großer Optionsverfall stattfindet.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 31.08.2022 18:24 Uhr
1

kann man doch zum traden nutzen

Das stimmt - wenn man ahnen könnte, in welche Richtung es geht. Da die nächste FED Sitzung erst in 3 Wochen ist, ist es schwer vorauszusagen …
S
Stefunk, 31.08.2022 18:09 Uhr
1
kann man doch zum traden nutzen
F
Flaty, 31.08.2022 16:20 Uhr
0
Ja mir auch
S
Scholva, 31.08.2022 16:12 Uhr
0

Immer dieser tägliche Abverkauf um 15:30 Uhr. Geht einem echt auf den S.ack

Ja stimmt.
b
bluedeep, 31.08.2022 16:09 Uhr
1
Immer dieser tägliche Abverkauf um 15:30 Uhr. Geht einem echt auf den S.ack
joklo
joklo, 30.08.2022 21:59 Uhr
0

Danke,war auch mit Tesla irgendwas?

Die sind nur 3 Stunden von Tesla entfernt, mehr nicht
G
GS66, 30.08.2022 21:58 Uhr
0
Werde investieren
G
GS66, 30.08.2022 21:57 Uhr
0
Ich glaube an American lithium
joklo
joklo, 30.08.2022 21:57 Uhr
0

Danke,war auch mit Tesla irgendwas?

Leider nicht 😁😁😁
G
GS66, 30.08.2022 21:55 Uhr
0
Danke,war auch mit Tesla irgendwas?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,87 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen